CB-Kurier Nr 2 /06

Antworten
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

CB-Kurier Nr 2 /06

#1

Beitrag von Komet »

Guten Abend!

Der ein oder andere von euch wird wohl schon den neuen CB-Kurier Nr 2/06 in den Händen halten,denn gestern wurde er an die Abonnenten und Vertriebsstellen verschickt. Für alle anderen der Hinweiß,daß die neue Ausgabe wieder 52 Seiten hat und wir haben wir einiges an interessanten Infos drin

Testberichte von den CB-Mobilgeräten Intek M 110 ,M 790, und President Walker.
Getestet haben wir auch das PMR Gerät Alan K 1.

CB News aus der Schweiz und Österreich sowie von den verschiedenen Herstellern.
Auch technische Tipps haben wir mal wieder drin.

Weitere Infos gibts auf unser HP ( http://www.cb-kurier.de) wobei das neue Titelbild etc noch eingespielt werden muß.

Schönes Wochenende zusammen
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
gary
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 07:45
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#2

Beitrag von gary »

Jo, ist heute angekommen.
73 von Gary (DO8PE / Golf-Lima) --- Locator: JN39WW
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#3

Beitrag von Silberfuchs »

Ja ist gestern angekommen,aber die Bilder sind alle unscharf,schade wenn ich verkleiche zu früheren ausgaben,hab da noch edliche,zB CB-Kurier Oktober 94-Januar 95 Testbericht Stabo XRC Twinstar.Aber im laufe der Jahre und Digis ist das nun mal so,oder?aber die schrift ist gut lesbar. HA HA



Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig Bild
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#4

Beitrag von Komet »

Sag mal Hartwig hast du zu viel getrunken oder vergessen die Brille aufzusetzen Bild
Also alle unscharf ist Quatsch,wobei ich sagen muß daß wir auch drauf angewießen sind was uns zugeschickt wird und da hapert es immer wieder.Wir sind ja auch keine High Tech Zeitung Bild
Zuletzt geändert von Komet am Sa 29. Apr 2006, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
gary
Santiago 7
Beiträge: 512
Registriert: Mo 26. Jul 2004, 07:45
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#5

Beitrag von gary »

Also ich denke auch die Bilder sind so weit ganz ok.
73 von Gary (DO8PE / Golf-Lima) --- Locator: JN39WW
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#6

Beitrag von PMRFreak »

Ich denke, das liegt an der Druckerei oder ist beim
Erstellen des PDFs passiert.

Die Bilder sind teilweise extrem gering aufgelöst und sehr pixelig. Da ich das Ausgangsmaterial (GUT!) kenne, sollte das eigentlich so nicht passieren :)

Vor allem bei der Walker fällt das deutlich auf (Seite 46).
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Santiago 8
Beiträge: 943
Registriert: So 9. Mär 2003, 18:18
Standort in der Userkarte: Ottrau
Wohnort: Ottrau
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#7

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Gestern angekommen! Bild Bild
55 & 73 de 13TH733, Rumpelstilzchen, Heiko ; JO40QT Nordhessen CB & SWL z.Zt. sporadisch QRV auf 30 FM, mobil 9AM ;-) und auf 6070kHz auf Sendung...
Silberfuchs
Santiago 6
Beiträge: 447
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:40
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#8

Beitrag von Silberfuchs »

Danke PMRFreak! Also Ralf nichts getrunken,Brille sauber also Problem woanders,egal isch halt so.

Silberfuchs JD 08

Am Mike dr Hartwig Bild
[VERBORGEN]
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#9

Beitrag von Komet »

Hartwig war ja nur Bild
Markus ich frag mal meinen Redakteur Andi der die PDF`S erstellt hat
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: CB-Kurier Nr 2 /06

#10

Beitrag von PMRFreak »

Hallo,

auch hier in Eggolsheim ist der CB-Kurier 2/2006 eingetroffen. Ich hoffe, daß ich endlich mal wieder alle Exemplare unter die Leute bekomme...

(ist ja nur eine Unterstützung der Sache, verdient ist ja an den Heften nix) Bild

Auch ein paar Exemplare der alten Ausgaben sind noch verfügbar.

http://www.pmr-funkgeraete.de/shop/inde ... ub=kurier&
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“