Kennt jemand dieses Funkgerät

Antworten
Delta Force

Kennt jemand dieses Funkgerät

#1

Beitrag von Delta Force »

Hallo zusammen,
Dieses Funkgerät wird nun zum 2.ten male angeboten und diese tollen Verkäufer sind nicht so firm im Fragen beantworten.
Nun was mich am meisten interessiert,welche Modulationsarten hat bzw. kann dieses Gerät? Der Name des Gerätes ist laut der Artikelbeschreibung des ersten Verkäufers
"Melchioni".



1ter Verkäufer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5792264857


2ter Verkäufer http://cgi.ebay.de/240-Kanal-Funke-Neu- ... dZViewItem
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Kennt jemand dieses Funkgerät

#2

Beitrag von grinsekater »

Hallo!

Es scheint sich dabei um ein reines AM-Gerät (Typ Melchioni kr-292) zu handeln, mit 240 kanälen, und schaltbarer Sendeleistung.

Im Netz findet man praktisch garnichts darüber, außer momentan noch im Google-Cache:

http://64.233.183.104/search?q=cache:jh ... 0target=nw

Aber die Info ist auch mehr als mager, optisch erinnert es ein bischen an President-Geräte.

Meine Meinung:eher Finger weg......

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Funkgerät

#3

Beitrag von DK615 »

Nein den ersten Anbieter hab ich gefragt, und es handelt sich um eine AM,SSB Kiste.
Aber wie man sieht ist der Käufer der sie wieder verkaufen will, warum nur Bild .
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Kennt jemand dieses Funkgerät

#4

Beitrag von grinsekater »

Nun ja, mit Geräten, die kein FM haben, wir man heutzutage nicht so richtig glücklich.....

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Delta Force

Re: Kennt jemand dieses Funkgerät

#5

Beitrag von Delta Force »

War ja auch nur reine neugierde da mir das Gerät bzw. der Hersteller unbekannt ist/war
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“