Info zum Bergfunken am 25

13sf1508

Re: Info zum Bergfunken a

#31

Beitrag von 13sf1508 »

Ich vermiete zum Bergfunk-Wochenende meinen NF-Wobbelgenerator.

Hat jemand Interesse ????

Bild Bild Bild Bild Bild

Vielleicht sollte ich noch ein PTT-Adapterkabel für einen Zetagi BV-1001 dazulegen ? Bild Bild

....nur mal so in die Runde gefragt...... Bild Bild Bild


Oder noch besser:

Ich schmeiss meine MP3-Recorder-Software an. Dann können wir hier bald einen neuen Thread eröffnen:

"Die 10 besten CB-Beleidigungen der Welt" ....

Hörbar in Dolby-Sourround und Stereo. Bild Und gut für die "Kleinen". Die sollen ja im Leben was Vernünftiges lernen und die Alten machen's vor.
Zuletzt geändert von 13sf1508 am Mi 29. Nov 2006, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Basecore
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 20:21
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: Info zum Bergfunken a

#32

Beitrag von Basecore »

@ Pasat wenn heute das gesetz rauskommen würde das man nur noch im "tü tü " kleit rumlaufen dürfte würdest du wohl in diesem rumlaufen und jeans träger in den entsprechenden foren auch beleidigen .... Bild Bild
Name: Marco / Rufzeichen: D MC552 / Skip: Basecore / QTH: Erbes-Büdesheim (bei Alzey) / FM: Kanal 6 oder 31
CB-West3

Re: Info zum Bergfunken a

#33

Beitrag von CB-West3 »

Basecore schrieb am 29.11.2006 09:41 Uhr:
@ Pasat wenn heute das gesetz rauskommen würde das man nur noch im "tü tü " kleit rumlaufen dürfte würdest du wohl in diesem rumlaufen und jeans träger in den entsprechenden foren auch beleidigen .... Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von CB-West3 am Mi 29. Nov 2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
13sf1508

Re: Info zum Bergfunken a

#34

Beitrag von 13sf1508 »

Basecore schrieb am 29.11.2006 09:41 Uhr:
@ Pasat wenn heute das gesetz rauskommen würde das man nur noch im "tü tü " kleit rumlaufen dürfte würdest du wohl in diesem rumlaufen und jeans träger in den entsprechenden foren auch beleidigen .... Bild Bild

Was !??? Das Gesetzt ist noch nicht raus ???

Mist,...ich muss kurz weg. Mich wieder umziehen...... Bild Bild
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6698
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Info zum Bergfunken a

#35

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich nehme mal´ an, die Info von Gunther ist angekommen.

Deshalb: Bild

73&55
Bild Joachim Bild
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“