Schönes Gerät so eine Alan 8001...

Antworten
COPi

Schönes Gerät so eine Alan 8001...

#1

Beitrag von COPi »

....aber ich frage mich wie viele Leute den kleinen aber gemeinen Satz ganz unten lesen...



http://cgi.ebay.de/Midland-Alan-8001l-F ... dZViewItem



...eine Frechheit is sowas...
Basecore
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 20:21
Wohnort: Erbes-Büdesheim
Kontaktdaten:

Re: Schönes Gerät so eine Alan 8001...

#2

Beitrag von Basecore »

echt gemein sowas ich mußte auch eben genau schauen um es zu finden, hättest du es nicht geschrieben hätte ich es nie bemerkt
Name: Marco / Rufzeichen: D MC552 / Skip: Basecore / QTH: Erbes-Büdesheim (bei Alzey) / FM: Kanal 6 oder 31
Benutzeravatar
CBZentrum
Santiago 7
Beiträge: 588
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 08:30
Standort in der Userkarte: Bad Dürkheim
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: Schönes Gerät so eine Alan 8001...

#3

Beitrag von CBZentrum »

wenigstens dann wahrheitsgemäß deklariet...andere schreiben "sendefähig" bei 100 mW TX aber ....Geiz ist geil...bin gespannt, was die 8001 neu kosten wird wenn sie demnächst mit Zulassung kommt Bild
CBZentrum Funkshop
yaesu-User

Re: Schönes Gerät so eine Alan 8001...

#4

Beitrag von yaesu-User »

Ich finde das nicht unbedingt "kleingedruckt", oder versteckt, aber es wäre natürlich gleich oben hin zu schreiben Bild

Wenn mich ein Gerät interessiert und nicht in der Artikelbeschreibung steht, dass es voll funktionsfähig ist, frage ich grundsätzlich nach*03*! Würde ich jedem nur empfehlen!
Zuletzt geändert von yaesu-User am Fr 15. Sep 2006, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Schönes Gerät so eine Alan 8001...

#5

Beitrag von grinsekater »

Sowas ist wirklich dreist. Bild

Ich habe den einfach mal angeschrieben: Bild
Hallo. Da der Hinweis, daß es sich um ein defektes Gerät handelt, ja nun schon mal so dick und fett platziert ist, daß er nun wirklich jedem Leser gleich ins Auge springt, erlaube ich mir mal die Frage danach, was denn nun genau defekt ist. Eine kurze Fehlerbeschreibung wäre schon hilfreich gewesen, sogar in der Artikelbeschreibung. MfG .


Vielleicht antwortet er ja sogar..... Bild

73, Andy

PS: Hab gerade gesehen: Der VK ist ja auch noch ein Nachbar, dem Standort nach zu urteilen..... Bild
Zuletzt geändert von grinsekater am Fr 15. Sep 2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“