Ebay betrüger

Gesperrt
Snoopy01

Ebay betrüger

#1

Beitrag von Snoopy01 »

So leider ist es so weit nach meinem 2ten kauf bei einem österreicher aus ebay muss ich leider warnen mir ist ein gerät geliefert worden das defekt ist obwohl nix in der beschreibung stand der Typ nennt sich :


****** Vorsicht vor dem


ich bitte darum das hier alle leute dobiose ebayer reinschreiben zum gegeseitigen schutz vor betrügern


<span style="color:red"> Edit von Texaco
P.S KEINE eBAYNamen hier rein !!!
Sonst könnte es für dich teuer werden..schon mal was gehört von RUFMORD, UNTERSTELLUNG?
Zuletzt geändert von Snoopy01 am Fr 23. Jun 2006, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Knister
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Ebay betrüger

#2

Beitrag von Mr.Knister »

Welche Kiste haste denn da gekauft bei dem? Bild
[VERBORGEN]
Snoopy01

Re: Ebay betrüger

#3

Beitrag von Snoopy01 »

9723754150


Diese Lincoln in der anzeige steht nix von defekt
Mr.Knister
Santiago 2
Beiträge: 72
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Ebay betrüger

#4

Beitrag von Mr.Knister »

Ist das die die Du verkaufen willst??

Tja, leider steht auch nicht drin dass die Lincoln einwandfrei läuft. Das käme mir schon komsich vor.... ich frage dann immer lieber nach.

Trotzdem Bild Bild
Zuletzt geändert von Mr.Knister am Do 22. Jun 2006, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Hoppel

Re: Ebay betrüger

#5

Beitrag von Hoppel »

setz dich gleich mit ebay in Verbindung Bild
Snoopy01

Re: Ebay betrüger

#6

Beitrag von Snoopy01 »

Das ist die kiste der empfänger ist gut sie kann alles ausser senden
Snoopy01

Re: Ebay betrüger

#7

Beitrag von Snoopy01 »

Habe ich schon gemacht habe ebay das gemeldet und den typen gleich auch noch mit angeschrieben ich kann mir eine instandsetzung nicht leisten
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Ebay betrüger

#8

Beitrag von earth »

Du hättest aber auch etwas mitdenken können!

Wer bietet eine Lincoln als :"Cb Funk" an???

Wer schreibt, daß das Gerät 40 Kanäle hat???

Nur jemand, der keinen Peil von der Materie hat!!!

Von daher glaube ich nicht, das böse Absicht dahinter steckt!!!

Zudem sollte bei so Angeboten direkt die rote Lampe angehen!!! Zumindest bei denen, die Ahnung davon haben!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Snoopy01

Re: Ebay betrüger

#9

Beitrag von Snoopy01 »

Ja ich weiß alles meine schuld bin ja nur ein dummer deutscher
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Ebay betrüger

#10

Beitrag von Radnor »

Snoopy01 schrieb am 22.06.2006 22:12 Uhr:
Ja ich weiß alles meine schuld bin ja nur ein dummer deutscher
...der Verkäufer hat ganze vier erhaltene Bewertungen, die Beschreibung des Gerätes lässt auch nich unbedingt auf jemanden schließen der weiß was er da anbietet...wenn dann der gesunde Menschenverstand aussetzt und die Gier Einzug hält (zumal der Preis auch ein ganzes Stück unter dem für gute Lincolns liegt) brauchst Du Dich wirklich nicht wundern oder gar beleidigt zu sein...Andere Bieter haben den Braten augenscheinlich gerochen oder warum meinst Du hat niemand einen "Lincolnpreis" geboten?

73 Klaus (Seeadler)
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
Snoopy01

Re: Ebay betrüger

#11

Beitrag von Snoopy01 »

Habe mich mit der person geeinigt sobald er mein geld zurück überwiesen hat bekommt er sein gerät wieder.



Closed

P.S habe in eineim österreichischen forum erfahren das er schonmal negativ aufgefallen ist
Zuletzt geändert von Snoopy01 am Fr 23. Jun 2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Meckerecke“