Datenfunk auf allen CB-Kanälen???

Heinz D.

Re: Datenfunk auf allen CB-Kanälen???

#16

Beitrag von Heinz D. »

Comander schrieb am 24.10.2005 08:30 Uhr:
Da verkaufe einfach bessere Geräte, z.B. welchen bei denen man im Scannmodi Kanäle markieren kann. Fachmann was ?
Allein diese Aussage disqualifiziert "Comander" von jeder Berechtigung zur Teilnahme an dieser (oder jeder anderen) Diskussion.

Keine Ahnung über die derzeitige Marktlage, dafür persönlich provokativ, fast beleidigend.

Grüße
Heinz D.
fsspeedfire

Re: Datenfunk auf allen CB-Kanälen???

#17

Beitrag von fsspeedfire »

@Brock Was die Störungen durch Sprechfunk betrifft, da sollte es schon fair gemacht werden, so dass auch der Sprechfunker keinen Betrieb auf einem Datenkanal machen darf. Umso weniger Konflikte gibt es
Hi,

ich selber betreibe auch ein Node auf der 25 und 76.Aber vor kurzem hab ich auf meiner CB-Kiste Gescannt und bleib auf der 76 stehen wo ein ppar Ältere Herren sich ganz gemüdlich Unterhalten.Mein NOde läuft auf der 76 und ich bin 100% sicher ,die haben es gehört.Jedenfalls hab ich sie freundlich darauf hingwiesen das das hier ein Datenfunk Kanal sei aber das entwickelte sich zu einem Streit.Weil man meinte die Herren haben den Kanal 76 gekauft und möchten nirgendswo anderst hin.Und dann glaubten sie mir nicht das es Datenfunk Kanäle außer 24 und 25 gibt.

Und das sie das Node nicht gehört haben kann nicht sein!Ich hab einmal X rein und die haben mich gehört auf der selben Antenne und selben Gerät.

Naja egal es muss ja auch manche geben die noch in der 12Am Geschichte leben.

mfg Dominik
klaus46

Re: Datenfunk auf allen CB-Kanälen???

#18

Beitrag von klaus46 »

Dass es ExclusiveCB Datenfunkkanäle gibt, die nicht für den normalen Fonie Betrieb erlaubt sind, mag wieder ganz neu sein.

Magst ja recht haben, aber bedenke, dass die Uhr weiterläuft, und vielleicht bist du auch mal ein alter Herr, der sich von jungen vorschriften tollen Leuten eher belästigt fühlt. Bild


KLaus
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“