HP Deutsche Odenwald Runde?

Antworten
Kickboxer

HP Deutsche Odenwald Runde?

#1

Beitrag von Kickboxer »

Moins Leute,

Wo haben die DOR Deutsche Odenwald Runde ihre HP

Klicke ich auf http://www.dor-runde-dl.de gibt es die gar nicht.

Klicke ich auf http://www.deutsche-odenwald-runde.de/ ...kommt

Die Homepage der "Deutschen Odenwald Runde (DOR) , Packet-Radio und CB-Funk Verein

steht ab sofort NICHT mehr zur Verfügung !

Hmmm such ich eben weiter.

Bild
Benutzeravatar
BravoDelta23
Santiago 9
Beiträge: 1014
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 15:15
Standort in der Userkarte: 49.451597,8.140458
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Re: HP Deutsche Odenwald Runde?

#2

Beitrag von BravoDelta23 »

Hallo,

wenn Du den (schlecht lesbaren) Text auf der letzten Odenwaldrunden-Seite genau liest, heißt es dort, daß die Domain (also die Internet-Adresse) zum Verkauf steht.

Wenn ich mich recht erinnere hat sich diese Runde inzwischen aufgelöst oder ist nicht mehr aktiv.
Schreib doch den Michael ([url]mailto:info@grueni.de[/url]) mal an, da wirst du sicher mehr Infos dazu
bekommen.
73 & 55 (Gruss) Henning
CB: Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")
QRV seit 1977
monatliche Funkertreffen: http://www.hobbyfunkduew.de
Antworten

Zurück zu „PR - Allgemein“