was haltet ihr von den derzeitigen abzocken

pcx

Re: was haltet ihr von den derzeitigen abzocken

#46

Beitrag von pcx »

Yankee schrieb am 03.09.2005 00:51 Uhr:
mal eine "rechte" Antwort:
http://yankee.cybton.com/politik.txt
So einen populistischen Dünnschiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen...
Benutzeravatar
Neckar Alb 01
Santiago 7
Beiträge: 704
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 10:21
Standort in der Userkarte: Reutlingen BW

Re: was haltet ihr von den derzeitigen abzocken

#47

Beitrag von Neckar Alb 01 »

Bild Mhh will ja eigentlich nicht rummeckern, aber die Mail hab ich auch schon bekommen, tanke auch seit 2 Jahren nur noch bei den "freien" und kann bestätigen, das die Differenz zu den großen beim Liter Super sich so um die 7- 10 Cent bewegt.
Wieso argumentiert das nicht mal ein Politiker - wieso und weshalb *oberlach*

@Andy :

finde Du hast es genau auf den Punkt gebracht - absolut korrekt Dein Beitrag in diesem Thread !!!

@Markus Neuner,Zehner...)

aus Kritik und Unzufriedenheit sind weltweit die besten Regierungen entstanden. Wenn du die Leute hinderst sich zu äussern werden wohl alle bald das "schweigen der Lämmer" hören !
Medien (auch das FF) sind dazu da Politik zu machen, wann net wird die Politik bald alles mit uns machen !!!
Die Geschichte mit den Briten ist ja ganz nett, liegt aber wohl eher an einer falschen Steuerpolitik - Lebensmittel sind z.B. grass cheaper als bei uns !!!
Sogar die Franzosen haben begriffen das es jetzt Zeit wird noch mehr AKWs zu bauen um den doofen Deutschen teuren Strom zu verkaufen - dem Land das bis 2028 lt. Büthikhofer nicht mehr autark mit Strom arbeiten kann.
Schon heute könnten die Schweden in Berlin den Saft abdrehen und wir hätten nicht einmal mehr eine funktionierende Regierung !

Aber egal "meckern macht ja alles nur noch schlimmer" ??????

so genug gemeckert 73 de Hannes Bild
Zuletzt geändert von Neckar Alb 01 am So 16. Okt 2005, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
faxe11760

Re: was haltet ihr von den derzeitigen abzocken

#48

Beitrag von faxe11760 »

<span style="color:red"> Nicht jammern !! Kämpfen !!!! </span>
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“