Stinkt das nicht zum Himmel ????

Antworten
Deltaforce

Stinkt das nicht zum Himmel ????

#1

Beitrag von Deltaforce »

Hallo @ all
Habe mir lange überlegt diesen Beitrag zu erstellen.Hoffe das die Sache nicht in die Hose geht.Hab aber Echt die Schnauze voll das selbst hier in den eigenen reihen welche dabei sind die selbst oder durch Freunde die Preise bei Ebay hochtreiben.Verkäufer hat 7 Positive bewertungen vom Höchstbieter.Höchstbieter vom Verkäufer 6 Positive.Komischerweise wohnen diese auch noch im gleichem Landkreis ??? Alles nur reiner Zufall ??? Wer`s glaubt wird selig.Da Tanzt nicht der Bär,sondern der Fisch fängt an zu stinken Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Na da bin ich mal Gespannt was ihr von der Sache hält ????????
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

13 AM 035 OP:Andy
Zuletzt geändert von Deltaforce am So 12. Dez 2004, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Butterfly

Re: Stinkt das nicht zum Himmel ????

#2

Beitrag von Butterfly »

Die wohnen nicht nur im gleichen Landkreis,
sondern auch noch in dem kleinen Städtchen Kahl.
Wer Kahl kennt weiß das es nicht sehr Groß ist (eher ein größeres Dorf).

Solche Schwarze Schafe gibt es zu genüge!

Leider !!!

Bild
Zuletzt geändert von Butterfly am So 12. Dez 2004, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: Stinkt das nicht zum Himmel ????

#3

Beitrag von 13OT057 »

Wieso postest du das nicht im Ebay Forum ?
Das bringt mehr, als wenn du es hier postest.

Nur musst du drauf achten, wenn du im ebay forum postest wirst auch du, ganz genau unter die Lupe genommen.
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
Ippenstein
Santiago 9+15
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 20:45
Standort in der Userkarte: Klingenthal
Kontaktdaten:

Re: Stinkt das nicht zum Himmel ????

#4

Beitrag von Ippenstein »

Was ich schwach finde, ist, daß sie es nicht schaffen das Ding für einen Mindestpreis einzustellen, für den sie es auch verkaufen würden, nur, um ein paar Euro Einstellgebühren zu sparen und durch diese Masche andere übers Ohr hauen wollen. Aber bei Azubo ist es auch nicht viel besser. Da werden Kleinanzeigenblätter immer interessanter, wo man vor Ort testet und den Preis aushandelt. Bild
Deswegen gehe ich künftig auch gegen solche vor, bei denen urplötzlich das Gerät gestohlen wurde oder vom Sohnemann die Treppe runterflog oder weiß was ich. Hatte schonmal so nen Fall und den auch gewonnen. Aber ich glaube nicht, daß man dadurch solche Ausartungen aufhalten kann. Bild

Gruß

Ippenstein
Name: Andreas / Skip: Ippenstein / CB-Station: Oberes Vogtland mobil
Benutzeravatar
PowerpIay
Santiago 3
Beiträge: 145
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:00

Re: Stinkt das nicht zum Himmel ????

#5

Beitrag von PowerpIay »

Naja gut das Stinkt Sogar bis hierher.......

Aber ich selbst kaufe regelmäßig bei den gleichen Händlern wovon einige auch aus der nähe kamen..
nicht immer ist es so beabsichtigt........
Bild
Ohne Lizenz auf Jeder Frequenz
Antworten

Zurück zu „Meckerecke“