Randy3 noch zu empfehlen ?

Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

#31

Beitrag von seegeier »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:45
Es gibt übrigens ein neues President Jerry, ohne CTCSS/DCS und mit nur Orange als Displaybeleuchtung. Alles andere ist identisch zum R3.
Natürlich immer noch ohne Relaisablage im D4 Modus und ohne NRC. Da fragt man sich schon was die sich da eigentlich denken....
Das soll ja auch die Konkurrenz für PNI und Co werden und keine neue/bessere Randy 3. Leider noch kein Preis bekannt, wenn der nicht DEUTLICH
unter dem der Randy 3 liegt, wird das sowieso nix werden.
Aber dann frage ich mich schon, wie die das anstellen wollen.

Die Technik und Ausstattung ist ja fast gleich oder??

Wieso soll das Teil dann billiger werden? Seltsam irgendwie...

Grüße
Beni
Benutzeravatar
mibo666
Santiago 9+30
Beiträge: 3157
Registriert: Di 30. Dez 2014, 00:38
Standort in der Userkarte: Osthofen

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

#32

Beitrag von mibo666 »

PMRFreak hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 11:45
Das soll ja auch die Konkurrenz für PNI und Co werden und keine neue/bessere Randy 3.
Naja, gerade dafür wäre doch das NRC notwendig. Und da es ja bei der Firmware sowieso Änderungen gibt (CTCSS/DisplayColor raus) hätten sie doch ohne Aufwand die Relaisfunktion aus dem Exportmodus in den CB Mode kopieren können. Das wars was ich meinte. Fürs NRC braucht es CPU Leistung oder einen eigen Chip, also ein neues Board. Aber die wichtige Relaisfunktion kostet buchstäblich nix und wäre ein SEHR gutes Argument.

Wie die Gelben Freiheitskämpfer immer so schön behaupten: Der Markt wird es regeln....

Vielleicht ist das Ding aber auch nur ein etwas vorschneller Aprilscherz?

Gruß

MiBo
Lokal: Der Vagabund
DX: 13DO666 oder 13DO and the Number of the Beast
Afu: DO3MIB
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Randy3 noch zu empfehlen ?

#33

Beitrag von PMRFreak »

Ein Aprilscherz dürfte es nicht sein, da der Auftrag für die deutsche BDA bereits vorliegt...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“