fragen zur wilson little wil

EVI

Re: fragen zur wilson little wil

#16

Beitrag von EVI »

hm komisch ich hab das gefunden - zur 1000F Bild
CB Mobilantenne für höchste Ansprüche vom Edelhersteller Wilson in den USA • seit Jahren bewährt und von vielen CB Funkern empfohlen • Tests bei Lockheed (USA) zeigen, dass die Wilson 58% mehr Abstrahlung aufweist als viele andere namhafte Antennen • Frequenz 26-30 MHz. abstimmbar • Base loaded • max. 3000 Watt Nennleistung • 17/7 konischer Edelstahlstrahler • silberplattierte Spule • Spulenkörper aus hochstoßfester Mobay-Thermoplast • exklusive verlustarme Wicklungs-Konstruktion USA-Patent • Länge 171 cm (mit Wilson Short Load Option 100 cm) • Festmontage mit verstärktem Direkt PL Fuss mit grosser Massekralle • inkl. 6 m High Quality RG Koaxkabel (absolut verlustfrei) und PL-Stecker. Spule mit Strahler abschraubbar • wasserdichte Abdeckkappe im Lieferumfang.
Arthur Spooner

Re: fragen zur wilson little wil

#17

Beitrag von Arthur Spooner »

Ich meinte dass es doch eh nur die drei Varianten gibt(K,M,F)Und da gibts auch nur eine zum Festeinbau.Ausser dem Fuss sind alle 1000er baugleich.Wie schon gesagt ich kann die 1000er nur empfehlen! Bild Bild
Benutzeravatar
Comander2
Santiago 6
Beiträge: 468
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 21:39
Standort in der Userkarte: 52.754548,13.229608
Wohnort: JO62PS
Kontaktdaten:

Re: fragen zur wilson little wil

#18

Beitrag von Comander2 »

Hallo Liebe gemeinde .

Sagt doch mal woran erkenne ich eigentlich eine originale Little Wilson ??

z.b am preis ? Weil Händler a bietet sie für 30,90an (in Deutschland ) und Händler b (in Deutschland) für 59 euro . Ist das ein Indiez?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

73
( Skip Comander ) DX call: 13TH2261
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: fragen zur wilson little wil

#19

Beitrag von DF5WW »

Auch wenn der Thread schon 18 Jahre alt ist ..... Wenn man googlelt haben alle Händler, bis auf den einen, nahezu gleiche
Preise für diese Antenne und bewerben diese auch mit "Original". Der Ausreisser dürfte entweder Top EK Konditionen haben
oder aber eine andere Quelle.

Für mich wäre das ein Indiz (Dietz liegt an der Lahn) .... :wink: :wink:
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
Antworten

Zurück zu „CB - Antennen“