Belka von Mobimax

Antworten
Adler
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:06

Belka von Mobimax

#1

Beitrag von Adler »

Hat hier im Forum schon mal einer einen Belka von Mobimax aus Bulgarien bestellt? Ist das der selbe Empfänger wie von belrig oder ein Plagiat?
Nur kurze Info. Ich will nicht direkt bei belrig bestellen auch wenn er dort billiger ist. Will nur eure Erfahrungen mit Mobimax wissen und ob dieser Belka auch zu empfehlen ist. Danke und 73
Benutzeravatar
dop234
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:24
Standort in der Userkarte: 21007 Huelva España
Wohnort: Andalusien/Spanien

Re: Belka von Mobimax

#2

Beitrag von dop234 »

Hi Adler
Ich hab meinen aus Bulgarien allerdings weis ich nicht ob der identisch wie der aus Belarus ist

Meiner ist mittlerweile 2,5jahr alt ohne den eingebauten Lautsprecher und funktioniert noch tadellos.

Enviado desde mi SM-G996B mediante Tapatalk

Albrecht AE 4200 mit o-mike und Santiago 1200
Adler
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2012, 14:06

Re: Belka von Mobimax

#3

Beitrag von Adler »

OK. Danke
Der aus Belarus hat ja den eingebauten Lautsprecher und der von Mobimax ist so aufgesetzt. Bei Mobimax gibt's ja jetzt auch den neuen der von 0,1 bis 34 MHz geht.
Wäre halt einfacher zu bestellen und zu bezahlen.
Welche von den drei Versandarten die Mobimax anbietet hast du denn genommen und wie lange dauert die Lieferung?
Benutzeravatar
dop234
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 13. Sep 2012, 18:24
Standort in der Userkarte: 21007 Huelva España
Wohnort: Andalusien/Spanien

Re: Belka von Mobimax

#4

Beitrag von dop234 »

Ich hatte mit Paypal bezahlt versandart erinnere ich mich nicht mehr. Gedauert hatte es ein wenig soweit ich mich erinnern kann fast 4 wochen. Allerdings wohne ich in EA7 , kann sein das es nach DL schneller da ist.

Enviado desde mi SM-G996B mediante Tapatalk


Albrecht AE 4200 mit o-mike und Santiago 1200
Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“