isw-kegel.de

Antworten
RV12P2000
Santiago 4
Beiträge: 237
Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
Standort in der Userkarte: ---

isw-kegel.de

#1

Beitrag von RV12P2000 »

Hallo,

hat dort schon mal jemand bestellt? Ich frage, weil die Website einen, nun ja, eher rustikalen Eindruck macht.


MfG
P2000
Benutzeravatar
DF5WW
Santiago 9+30
Beiträge: 3832
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 16:07
Standort in der Userkarte: 57635 Kraam

Re: isw-kegel.de

#2

Beitrag von DF5WW »

Ich habe dort noch nichts bestellt sehe aber auch nicht wirklich einen Shop auf der Seite. Was das "rustukale" betrifft, der Eigentümer
ist selbst "Rustikal" und muß nicht unbedingt Plan davon haben wie man eine Webseite "modern" gestaltet. Wernn jemand Übles im Sinn
hätte wäre die Website vermutlich Ultramodern aufgebaut.

Augenschein trügt sehr oft .... 😉😉

In dem Fall, Versuch macht kluuch. Anrufen und hören wie der Kollege mit Dir kommuniziert und danach die Enstscheidung treffen.
73´s, Jürgen.
2 x G90, 1 x ALT-512, 1 x TS790E. 50m Endgespeist, 4-Ele. Logperiodic 2m/70 cm, Duoband Moxon 50/70 MHz,
Diamond X30 2m/70 cm, HF-P1 + 5,6m Teleskop für draußen + 3 x EREMIT 18 AH LiFePo4.

:tup: :tup:
RV12P2000
Santiago 4
Beiträge: 237
Registriert: Do 29. Jul 2021, 10:17
Standort in der Userkarte: ---

Re: isw-kegel.de

#3

Beitrag von RV12P2000 »

Hallo,

ja, anrufen ist im Prinzip schon richtig. Allerdings habe ich da auch so meine Erfahrungen, in einem anderen Technikbereich. Da wird einem vorher am Telefon das Blaue vom Himmel erzählt, was die alles können. Mit dem Mund ja, sicher.
Mit dem Kopf und den Händen, da sah es bisweilen wesentlich schlechter aus. Am bemerkenswertesten waren dann die Bären, die sie einem aufbinden wollten, warum sie was nicht konnten (aber wofür das Geld des Auftraggebers draufging).

Wegen solcher Erlebnisse habe ich gern Informationen von Leuten, die dort schon was gekauft haben.


MfG
P2000
Antworten

Zurück zu „Funkhändler“