Papagei 26,985 Mhz

Antworten
Benutzeravatar
PeterTempelhof
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:55
Standort in der Userkarte: Berlin Tempelhof JO62QL
Wohnort: BLN,Tempelhof
Kontaktdaten:

Papagei 26,985 Mhz

#1

Beitrag von PeterTempelhof »

Wer hat Hinweise über den Standort oder den Betreiber von diesem störenden Papagei , der jeden Sonntag unsere Runde kaputt macht.....
Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1272
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Papagei 26,985 Mhz

#2

Beitrag von Juliett Sierra »

Kaffeemaschine hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 20:36 Einfach den Kanal wechseln, Kanal 3 ist ja nicht euer Eigentum
Die Sache hat einen Haken:
solche Papageien kommen dann häufig mit auf den neuen Kanal ...
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
Julian
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Dez 2019, 10:46
Standort in der Userkarte: Wöllstein

Re: Papagei 26,985 Mhz

#3

Beitrag von Julian »

Warum sollte der Papagei mitwechseln? Das wäre dann ja eine "gewollte" Störung eurer CB Runde, ich finde es eigentlich ganz gut, dass man die Möglichkeit hat, einen Papagei zu nutzen, wenn die Direktverbindung mal nicht klappen sollte.

Ich würde entweder den Betreiber bitten, den Papagei umzustellen, oder einfach die Ortsrunde zu verschieben, tut ja erst mal keinem weh behaupte ich.

Nur meine Meinung.

Grüße
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“