Mutiger Funkamateur !!!!!

hf-doktor

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

#31

Beitrag von hf-doktor »

noone hat geschrieben:Leute erstmal sollte man feststellen daß ihr nicht wisst wie das Filmmaterial fürs IQ-70 Publikum abgemischt wurde..."
Eben.
Besonders der Aspekt "IQ-70 Publikum" ist es, weil die wenigsten in der Lage sind, bestimmte Dinge zu bewerten oder kritisch zu hinterfragen...

Vor einigen Jahren war ich als Projektleiter (bundesweites Pilotprojekt) in Lehrgängen aktiv (die aber nichts mit dem Hobby zu tun hatte).
Die "Ergebnisse" dieser Projektarbeit waren recht erfolgreich, so das eine Anfrage der ARD zu einem Filmbeitrag kam, und dieser auch gemacht und in der ARD veröffentlicht/ausgestrahlt wurde... um die positiven Erfolge der Öffentlichkeit zu vermitteln....

Ein paar Monate später wurde exakt "mein" Filmbeitrag als Archivmaterial verwendet -zusammengeschnitten und völlig aus dem Zusammenhang gerissen- um in einer anderen Sendung beim ZDF angebliche "Steuergeldverschwendung" für solche Projekte anzuprangern...

Da hat man keine Fragen mehr...
hf-doktor

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

#32

Beitrag von hf-doktor »

roter-baron hat geschrieben:
Wenn das so ist dann dürften ca. 40 % von den SUPER Krawattenfunkern auch nicht auf 80m funken ......denn was da manche von sich geben ist unterste Schublade...-

....armes Deutschland ...

:wave: vom roten
Genau.
Da ist dieses Beispiel eher Kinderkacke...

80m Kukidentrunden... dort wird teilweise extrem braunes Gedankengut verbreitet.

Und das das QSO nicht mit dem Führergruß beendet wurde... wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen :dlol:
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

#33

Beitrag von Wolf »

Tja, das zeigt zumindest, dass Sozialkompetenz nix mit dem Besitz irgendwelcher Lizenz-"Klassen" zu tun hat... :sdown:

Gruß
Wolf :-)
"Viele denken quer, weil sie's geradeaus nicht hinkriegen" (Dieter Nuhr)
Grüner Baron
Santiago 3
Beiträge: 175
Registriert: Do 11. Feb 2016, 14:45
Standort in der Userkarte: wernigerode brocken

Re: Mutiger Funkamateur !!!!!

#34

Beitrag von Grüner Baron »

hf-doktor hat geschrieben:Und das das QSO nicht mit dem Führergruß beendet wurde... wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen :dlol:
Ist das 80m Band denn das Führerband? Ich dachte das Militär darf überall senden. :dlol:
Antworten

Zurück zu „Im Internet gefunden“