Username: hat geschrieben:Bin ich hier nur von Idioten umgeben?
Der einzige Foren User den man wirklich so betiteln könnte, siehst du jeden Tag im Spiegel (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob dein Intellekt ausreicht dein Selbstbild zu erkennen)
Am Anfang war es nur nervig das du "Anders-Intelligent" bist und das auch ständig raushängen lassen musst du Troll.
Inzwischen habe ich auch eine Vermutung warum du dich den ganzen Tag hier im Forum "rumtrollen" musst. Würdest du dich im echten Leben auch so verhalten wie hier im Forum, hätte dich längst einer zu Klump gehauen
Stattdessen verschwendest du die Lebenszeit von anderen mit deinen Sinn-freien Geistigen Exkrementen, provozierst und beleidigst Mitmenschen (deren einziger Fehler es ist auf deinen Mist auch noch zu Antworten) und spammst dieses Forum mit deiner Geistigen Diarrhö zu...

In meinem Forum hätte dir lange jemand den Ausgang gezeigt

Die richtige Antwort hatte dir Klaus schon gegeben: Smartphone und VoIP Anwendung über mobiles Internet wie Zello z.Bsp.
Es gibt LIZENZFREI keine andere Möglichkeit- warum auch?
Kann ja schließlich keiner was dafür das du zwar gerne digitalen Amateurfunkgeräten spielst, aber den Fragenkatalog für die Österreichische Klasse 3 offensichtlich nicht auf die Reihe bekommst und deswegen lieber auf Frequenzen rumackerst auf denen man sonst mit Spielzeug funkt und dann Leute anmachst- weil die deine verqueren Vorstellungen nicht verstehen (können). Mit DV kann in Östereich JEDER auf 2/70 rum spielen. So richtig mit 100 Watt- nach einer kinderleichten Prüfung.
Gemessen an dem geistigen Niveau deiner Beiträge hier, kannst du natürlich nur davon träumen