Suche Infos zu : TEAM/Conrad CV Mobil

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Suche Infos zu : TEAM/Conrad CV Mobil

#1

Beitrag von KLC »

Hallo Leute

ich bräuchte mal den Schaltplan oder besser noch , ein paar sinnvolle Modifikationsanleitungen für eine TEAM CV Mobil, die auch von CONRAD gelabelt wurde, und es baugleich als durch verschiedene Kniffe als 4000er (40FM) 4012 und 8012 (40bzw.80 Kanal FM /12AM) gibt.

Laut dem Funkfreund P-a-r-m-a hier :paper: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?p=312854#p312854 , soll es als Board auch in der MC8 verbaut sein.

Ich müßte/wollte so das Übliche machen:
- Hub , Modulation , TX-Lautstärke anpassen/verbessern,
- erweitern auf 40AM (80AM) wenn es geht , bin halt AM-Fan,
- nach Bedarf Kontrolle & Reperatur der Bauteil (Materialermüdung/ElKos)

Leider ist dieses Gerät für den "Interessierten Kraftfunker" wohl absolut uninteressant und deshalb findet man außer die BeDienungsAnleitung von CONRAD nicht viel von diesem Gerät im Net.

NEIN , ich mache nicht den "Unterleg-Keil-Test" mit dem Funkgerät,
NEIN , solange das Teil angenehm funken kann , kommt es auch nicht in den Elektronik-Schrott-Container,
JA , ich habe noch andere Maschinen, aber diese Teile, haben, finde ich auch ihre Daseinsberechtigung.
JA , ich mach mit einer CV-Mobil nur "hintergründigen/unterschwelligen" CB-Mobilbetrieb.

Kann jemand hier weiterhelfen ??
Razyboard zum Beispiel nicht:
:sdown: http://www.razyboard.com/system/morethr ... 253-0.html: FEHLER 404

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Eichhorn

Re: Suche Infos zu : TEAM/Conrad CV Mobil

#2

Beitrag von Eichhorn »

Hier schon mal versucht?

ftp://mail.helpedia.com/pub/temp/servic ... 208012.zip

Gruß, Eichhorn
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Suche Infos zu : TEAM/Conrad CV Mobil

#3

Beitrag von KLC »

Jetzt ! Ja.
Weil du den Link hier hingepostet hast!
Danke für den Schaltplan. Da sind auch mögl. Brücken drauf . Die 40/40-Brückung kannte ich nicht.

:banane:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „CB - Funkgeräte“