Sadelta Echo plus......

Antworten
plavixsack
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 22:40
Standort in der Userkarte: Gelsenkirchen

Sadelta Echo plus......

#1

Beitrag von plavixsack »

ade.JPG
Hallo mein Echo Master classic hatte immer Aussetzer im Echo ich habe dann gesehen das der( Elko im bild schwarz X ) locker auf der Platine hin und her wackelte ich habe ihn wieder Angelötet und nun kommt kein Echo mehr hat der Elko überhaut was damit zutun ? oder woran kann es liegen
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Sadelta Echo plus......

#2

Beitrag von ax73 »

Bevor wir jetzt hier tiefer in die Schaltung einsteigen schlage ich vor, daß du den Elko einfach
mal ersetzt. Du scheinst ja richtig zu sein da sich nach deinem Eingriff im Echobereich was verändert hat .
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Papa Oscar
Santiago 7
Beiträge: 708
Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:36

Re: Sadelta Echo plus......

#3

Beitrag von Papa Oscar »

( hatte immer Aussetzer im Echo = locker auf der Platine hin und her wackelte )
C27 = 1µF .. Hier würde ich noch einmal alles nachsehen !!!
Papa Oscar
Dateianhänge
C27.JPG
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“