Einfach nur GEIL !

Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Einfach nur GEIL !

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Zurücklehnen und die Bilder genießen!


--------------------------------------------------------------> https://www.qrz.com/db/KE5EE/


Und am Ende seine Auto´s :tup:


73 de Charly
TRX: FT-7800E ; UVR 5 ; IC 7400 ; IC 7300 ;PA´s Ameritron AL 80A + Alpin 100
df2tb
Santiago 8
Beiträge: 910
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:42
Standort in der Userkarte: Neuenburg am Rhein
Wohnort: 79395 Neuenburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2

Beitrag von df2tb »

Da hast halt was falsch gemacht in Deinem Leben. :D Oder vielleicht viele Dinge. Fragt sich nur, ob der Knabe wirklich happy ist. Vielleicht möchten wir beide nicht mit ihm tauschen, wenn wir hinter die Kulissen schauen könnten. Ich jedenfalls bin mit meinem Leben zufrieden, auch ohne Eeeee und die vielen Antennen und Funkgeräte.

73 und schöne Träume
Andreas DF2TB
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#3

Beitrag von KLC »

Wenn ihm nicht der Rücken so weh tut , wie mir im Moment , möchte ich mit gerne ihm tauschen.
Das Eeeee wäre vielleicht noch das "Tüpfelchen auf dem i" .....
Flotter Feger , vor allem , wenn ich mir das BEeEe ((den) vergl. Zitat L.de Funès de Galarza in der Gendarm von St.Tropez ) hier neben mir ansehe ...........
:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Silverstar01

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#4

Beitrag von Silverstar01 »

:dito: Woooooow....eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... :tup:
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#5

Beitrag von DK5VQ »

...Und Geld macht doch sexy... [FACE WITH TEARS OF JOY]

...via Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
gernstel
Santiago 7
Beiträge: 668
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 10:47

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6

Beitrag von gernstel »

Ich habe noch einen eeePC.
Der liegt wenigstens brav da, während der Alte sich mit Funk vergnügt.

Ob das bei Stan in Molino auch so funktioniert? Er braucht auf jeden Fall Personal, sonst artet der ganze Kram ja in Arbeit aus...
Benutzeravatar
DK5VQ
Santiago 9+30
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:01
Standort in der Userkarte: Sankt Julian
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#7

Beitrag von DK5VQ »

Seine Eeee hat bestimmt einen Personal Trainer....

...via Tapatalk
vy 73 de Mario - http://www.dk5vq.de - und amateurfunk-westpfalz.de

Hermes SDR & BLF188XR LDMOS PA & EA59+ & Fullsize Dipole
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#8

Beitrag von doeskopp »

df2tb hat geschrieben:Fragt sich nur, ob der Knabe wirklich happy ist. Vielleicht möchten wir beide nicht mit ihm tauschen, wenn wir hinter die Kulissen schauen könnten.
Er prahlt damit also weis er es auch selbst zu schätzen. Der Typ macht einen ganz lustigen Eindruck. Wenns jetzt auch noch mit der Hydraulik klappt hat er bestimmt den Himmel auf Erden....... 8)

Lieber reich und gesund als arm und krank! :dlol:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
Kellerkind
Santiago 5
Beiträge: 387
Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:50
Standort in der Userkarte: Elmshorn
Wohnort: Elmshorn

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#9

Beitrag von Kellerkind »

Klemm den ganzen Kram mal in DE an Strom... :think:

Da bist du der beliebteste Kunde bei den Stadtwerken... :dlol:
SWL: JRC NRD-525G | CMK-165 VHF/UHF Platine | 17-80m Magnetic-Loop-Antenne
SDR: Trekstore Terres v2.0 | FC0012 | RTL2832U | HB9CV
CB: Albrecht AE-6110 an einer Santana 1200 auf Magnetfuß (Volvo V40)
Silverstar01

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#10

Beitrag von Silverstar01 »

Wieso Stadtwerke hoher Verbrauch,stellste dir ein Windrad vor der Tür... Anlage dran und gut iss......Wo liegt das Problem?
Hehe... ;-)

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Yaesu FT857D

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#11

Beitrag von Yaesu FT857D »

Naja...da kenne ich schon seit Jahren http://www.kc1xx.com/
DA sind Towers und Antennen aufgebaut (in jede Richtung zu einem Kontinent wie Afrika usw. pro Band)....

Mal davon abgesehen: Der Typ wohnt in Florida. Wenn da ein Hurrikan durchfegt, liegen seine ganzen Antennen und Masten am Boden.
Von einem Blitz ganz zu schweigen.....
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#12

Beitrag von funkfan »

schaut mal in youtube unter k3lr oder w3lpl um nur zwei der großen zu nennen. tja da sind jungs die haben das nötige kleingeld und platz um solche träume zu realisieren. warum sollten sie nicht glücklich sein wenn sie geld haben? wohlstand muß nicht zwangsläufig unglück nach sich ziehen wie z.b einen schrecklichen hausdrachen ! aber viele funkgeräte und große antennen :mrgreen:
ist aber eine richtig geile antennenanlage bei ke5ee und den platz den er hat absoluter wahnsinn! alleine das phased array für 160m ist schon klasse und kommt auf den fotos gar nicht richtig zur geltung! nur der ts-990 ist gruselig da gibt es besseres!
ich träum jetzt mal ne runde berauscht durch die bilder! bis später.
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#13

Beitrag von funkfan »

meim gott der hat ja nicht nur die henry 8k ultra sondern auch aus deutscher produktion diese 12kw desktop-pa von dressler(DC9DZ) wenn ich das richtig deute unglaublich! Dressler Katana kein witz das ding soll 12 kw pep machen und das als desktop-pa kaum zu glauben! :shock: und das oben auf dem regal habe ich gerade geschaut ist von dressler der dazu passende antennenkoppler für 15 kw! naja das sind fast 10 db mehr leistung als in den usa erlaubt sind !! respekt !!! tja in kombination mit der antennenanlage dürften das immer mehr wie +20db und mehr sein als der normalsterbliche funkamteur dort der schon sehr gut ausgerüstet ist.d.h beam und 1,5 kw! das ist der absolute wahnsinn! na mal schauen wann und wie man ihn hört. tja das ist von der grundsicherung natürlich nicht zu stemmen! :mrgreen: echt brutal das muß man neidvoll anerkennen. :tup: :tup: auch wenn es nicht mehr ganz legal ist! ja und von k7uga den mast geschlaucht. k7uga einem der bekanntesten funkamateure der usa. naja das muß man anerkennen ke5ee ist rumgekommen und kennt bzw kannte die ganz großen im geschäft. respekt!
funkfan
Santiago 5
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 19:31

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#14

Beitrag von funkfan »

danke nochmal an charly alfa für den tollen beitrag bzw link. absolut top. :banane: :banane: :banane: hat spaß gemacht schickt bitte mehr solche beiträge !!!!!!!
DF5WW

Re: Einfach nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#15

Beitrag von DF5WW »

Yaesu FT857D hat geschrieben: Mal davon abgesehen: Der Typ wohnt in Florida. Wenn da ein Hurrikan durchfegt, liegen seine ganzen Antennen und Masten am Boden.
Von einem Blitz ganz zu schweigen.....
Wird ihn wenig kümmern. Hausbesitzer in den USA die in Hurricane gefährdeten Gebieten ihre Anwesen haben müssen rund 4 x so hohe Versicherungsprämien zahlen.
Bei der Kohle die da im Spiel ist wird das alles schön versichert sein. Wenns liegt wird halt eben neu aufgestellt.

:wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“