Eurotnc2 MultiDCD PIC16C54 XT/P Software

Eurotnc2 MultiDCD PIC16C54 XT/P Software

Beitragvon Zeroboy » Di 10. Jan 2017, 13:55

Bin auf der Suche nach 2 funktionerenden MultiDCD PICs von Petri Elektronik, für den Eurotnc2.
Der PIC ist der PIC16C54 XT/P, bespielt mit der MultiDCD Software. (und weitere Funktionen,wie z.B. CPU Reset).
Ein normales kopieren der PICs funktioniert nicht, diese sind Code-Protected.
Mir würde auch die Software als HEX-Format, oder asm-Format reichen und ich bespiele mir die PICs selber.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Draht zum ehemaligen Hersteller,mir hilft der ehemalige Hersteller nicht weiter.
Ich möchte die Modems nicht wirklich in den Elektroschrott "schmeißen", sie sind mir ans Herz gewachsen.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Zeroboy
Santiago 1
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 00:00
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Zurück zu PR - Geräte & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast