Mobile Antenne

Antworten
matzescheffer
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 00:48

Mobile Antenne

#1

Beitrag von matzescheffer »

Hi,

habe mir ein Stand und ein mobiles Funkgerät gekauft. XM 4060e und XH9060E. Siehe Screenshot.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer mobilen Antenne. Habt Ihr Tipps für mich?

Bild
uploaded von Appomo - Vertraue Freunden, keinen Fremden! goo.gl/lXfXGH
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Mobile Antenne

#2

Beitrag von Questor »

Hmmm... da weitere Informationen fehlen, fange ich mal damit an: http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgerae ... :1080.html
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Mobile Antenne

#3

Beitrag von ax73 »

Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Mobile Antenne

#4

Beitrag von Questor »

@ax73
Er fragte nach einer Antenne - wenn ich richtig gelesen habe.
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Anfängerfragen“