Grußfunken zum Jahreswechsel...

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Grußfunken zum Jahreswechsel...

#1

Beitrag von Bavdx025 »

... Am 30.12.2017 gen Abend. Ich bzw. wir werden im Kreis TöL /WOR unterwegs sein hier in Obb. :tup: :wave:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4020
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#2

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Dann hast ja noch über ein Jahr Zeit um einen Berg zu suchen :dlol: :dlol: :? du verrückter Mongo :dlol:

.......aber vielleicht schaffst DU es ja auch noch bis 2016 da unten was zu finden und QRV zu sein :tup: :banane:

:wave: vom baroni
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#3

Beitrag von Nightrider »

Oh jeeeee

zu Weihnachten soooo viel getrunken das er schon Zeitverlust hat :-))

Gut das ich meinen Berg schon gefunden habe !!

JO51HT


:banane: :tup:
Viele Grüße aus JO42HC / Herford !!!

Meine Antenne , mein Funkgerät.....meine Kaffeemaschine !!!

APRS......find ich prima !!!!

SSB ist die wahre Betriebsart !!!! :banane:

aprs.fi und http://www.cbaprs.de

13GHOST oder N8rider on cbaprs.de
DD1GG

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#4

Beitrag von DD1GG »

roter-baron hat geschrieben:Hallo

Dann hast ja noch über ein Jahr Zeit um einen Berg zu suchen :dlol: :dlol: :? du verrückter Mongo :dlol:

.......aber vielleicht schaffst DU es ja auch noch bis 2016 da unten was zu finden und QRV zu sein :tup: :banane:

:wave: vom baroni
IRONIE AN Schnubbelchen....DU brauchst ja schon 5 min, um ein Rufzeichen zu reflektieren, also mecker den Weihnachtskollegen nicht an. Und mit Deiner Kuchenhansmühle..hab ich Dich noch nicht gehört. Zum Abfunken lausche ich dekadent aus dem Sonnenstühlchen.... nen Draht darf ich am Ende der Welt spannen.

Und jetzt: Höschen richten, Mützchen auf, Latz anlegen. Und dann darfst Du mal rufen..Aber nur MIT Ausbilder(in). IRONIE aus.

Diddi, Dir und Biene viel Spass dabei, ich bin in Gedanken bei Euch und lausche, dem Rest, lasst es brennen.



Bild
Benutzeravatar
roter-baron
Santiago 9+30
Beiträge: 4020
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:11
Standort in der Userkarte: Horlach bei pegnitz
Wohnort: Horlach

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#5

Beitrag von roter-baron »

Hallo mein Peterchen :king:

Bleib mal locker ........ die NEUE ANTENNE ist schon da ........(39m bis 2 KW ) den Masten habe ich auch fast so wie ich ihn brauche ......sind dann 20m .......der erste war leider nur 16,5m :shock: habe ich nach dem ABBAUEN nochmal nachgemessen :?
Für die Power wird der Biene ihre Klasse A gerade so reichen :wall: und das mit dem DN ist mir :aswink: EGAL :dlol:

Beim Grußfunken wollte ich eigentlich auf dem Sofa liegen bleiben ......aber wenn du mir so kommst ......?????!!!!!! :?

:wave: vom baroni mein :heart: Peter :heart:
Auf DAUER hilft nur Power und HYPERFLEX 13
6 El.YAGI 27 MHz Kurzboom
21m Tower
ICOM 775 DSP
Kenwood TS 480 HX

https://www.youtube.com/watch?v=1uBUbAM ... uBUbAMCwhQ
El Loco Rojo (Der verrückte Rote)
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#6

Beitrag von Bavdx025 »

Bavdx025 hat geschrieben:... Am 30.12.2017 gen Abend. Ich bzw. wir werden im Kreis TöL /WOR unterwegs sein hier in Obb. :tup: :wave:
Hoppla!! Natürlich 2 0 1 6 !!! :dlol: :seufz:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Bavdx025
Santiago 5
Beiträge: 382
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:01

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#7

Beitrag von Bavdx025 »

roter-baron hat geschrieben:Hallo

Dann hast ja noch über ein Jahr Zeit um einen Berg zu suchen :dlol: :dlol: :? du verrückter Mongo :dlol:

.......aber vielleicht schaffst DU es ja auch noch bis 2016 da unten was zu finden und QRV zu sein :tup: :banane:

:wave: vom baroni

Ich kann ja den Eintrag für nächstes Jahr auch gleich reinstellen... Warte....: :mrgreen: :dlol:

Das gilt auch für nächstes Jahr.
Schon erledigt! :sup:
Lokal: ["Axel f."]
DX: [13AX025]
Name: [Axel]
Stone
Santiago 7
Beiträge: 539
Registriert: So 4. Jun 2006, 00:13
Kontaktdaten:

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#8

Beitrag von Stone »

Na da bin ich doch auf jeden Fall auch dabei.
Mal schauen wie lange ich da mache, es soll wirklich richtig kalt werden, bin aber auf jeden Fall QRV.
Muß man sich eben die Mütze tief ins Gesicht ziehen, bin ich ja gewohnt!
Bild
Wir hören uns
128 Station Stone
Station STONE / Mit dem Fahrrad QRV in der Gegend Bad Kreuznach / QTH - Locator JN39VV / An der Tasta der Jan
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#9

Beitrag von KLC »

So verstößt du aber gegen das Vermummummummungsverbot !!! :nono:
Außerdem sehe ich nichts , aber auch gar nix von Blitzschutz !!! :nono: :grrr:

Du Pöhser du !
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#10

Beitrag von DK615 »

KLC hat geschrieben:So verstößt du aber gegen das Vermummummummungsverbot !!! :nono:
Außerdem sehe ich nichts , aber auch gar nix von Blitzschutz !!! :nono: :grrr:

Du Pöhser du !


Die LALA Schuhe erledigen den Blitzschutz..... :dlol: :thup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#11

Beitrag von DK615 »

Werde versuchen auch Stellung zu beziehen im HSK, eventuell hört man sich ja. :mrgreen: :angry: :rolleyes: :mrgreen:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2038
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#12

Beitrag von ultra1 »

GRUSSFUNKEN
Von Berg zu Berg.
Freu mich drauf !

55/73, ingo -ultra 1-
Benutzeravatar
Gummipuppe
Santiago 9+15
Beiträge: 1611
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:32
Standort in der Userkarte: Coburg

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#13

Beitrag von Gummipuppe »

:banane: Werden auf jeden Fall auch QRV sein :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich hoffe da geht auch was :tup:
Also Gas geben :rolleyes: das wir euch auch alle hören.

P.s. Station Stone alter cooles Bild :tup:
Ich hoffe man hört sich und versteht dich auch mit der Maske!!!!!!!!!!
Simsalabin Chlebo
Ich habe gar kein Adapter und brauche auch kein(-:GLÜCK IST,WENN DICH JEMAND BESSER FICKT ALS DAS LEBEN
SIMSALABIM CHLEBO
Benutzeravatar
limes01
Santiago 3
Beiträge: 195
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 16:17

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#14

Beitrag von limes01 »

Hallo
Bin mal im Odenwald nähe Heidelberg ORV, man hört sich.

73 Roland :wave:
im DX 13 DW45 Roberto
Bello
Santiago 1
Beiträge: 37
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:31
Standort in der Userkarte: 57223kreuztal
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Grußfunken zum Jahreswechsel...

#15

Beitrag von Bello »

Dann werde ich den Kindelsberg heute Abend noch mal besteigen. Man hört sich. ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“