Liberty Mike an CRT SS9900

Antworten
hadei
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:33
Standort in der Userkarte: 38159 Vechelde

Liberty Mike an CRT SS9900

#1

Beitrag von hadei »

Moin moin,
bei der SS9900 messe ich an Pin 6 nur 8 Volt - wieso eigentlich. Reicht das, um Liberty zu betreiben? Wer hat diese Paarung versucht/in Gebrauch? Unsere Freundlichen möchte ich nicht mit einer Bestellung erfreuen und dann wieder wg. Nichtfunzt retournieren. Ja, ich kann einen Zwischenstecker mit Stromversorgung braten, vielleicht geht`s aber auch ohne.
Danke und tschüss, hadei
Tom (13HN08)
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27
Standort in der Userkarte: 65510 Idstein

Re: Liberty Mike an CRT SS9900

#2

Beitrag von Tom (13HN08) »

Hat das jemand am Laufen? Vielleicht auch an der Team 1011?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Liberty Mike an CRT SS9900

#3

Beitrag von PMRFreak »

Adapter bauen, der vom sowieso benötigten Netzteil die 13,8 Volt in die Liberty-Basisbox einspeist.

Ist kein Hexenwerk.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Tom (13HN08)
Santiago 2
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:27
Standort in der Userkarte: 65510 Idstein

Re: Liberty Mike an CRT SS9900

#4

Beitrag von Tom (13HN08) »

PMRFreak hat geschrieben:Adapter bauen, der vom sowieso benötigten Netzteil die 13,8 Volt in die Liberty-Basisbox einspeist.

Ist kein Hexenwerk.

Kann dich das als Komplettlösung so bestellen?
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Liberty Mike an CRT SS9900

#5

Beitrag von PMRFreak »

Wenn du etwas Zeit mitbringst, gerne.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Antworten

Zurück zu „CB - Mikrofone“