Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Beitragvon Arco-Express » Do 7. Apr 2016, 11:17

Hallole und einen guten Tag !

Ich bemerkte gerade, daß dieses Forum bei mir immer noch die Normalzeit anzeigt.
Darauf hin habe ich im persönlichen Bereich -Einstellungen- die Sommerzeit aktiviert, bei mir zeigt es aber immer noch die Normalzeit (-1Stunde) an ???
Was habe ich falsch eingestellt ? :wall:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 71 FM, oder noch/wieder auf 38 FM
Benutzeravatar
Arco-Express
Santiago 6
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:29
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Beitragvon doeskopp » Do 7. Apr 2016, 13:04

Ging mir genauso. Inzwischen passt es, obwohl ich nichts weiter unternommen hatte. Vielleicht wird die Änderung vom Server erst nach einer gewissen Zeit übernommen. :clue:

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
 
Beiträge: 4814
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 16:45

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Beitragvon Alpha Whisky » Do 7. Apr 2016, 13:11

Saluti Robert.

Bei mir hat die Umstellung einwandfrei geklappt. Meine Einstellung: Sommerzeit und UTC + 1 Stunde.

73 aus dem Münsterland
13GD43 / www sofafunker.de / DX-Crew Münsterland / Baumberge // 35CU43 / www cb-unterland.at / DX-Crew Tiroler Unterland
Benutzeravatar
Alpha Whisky
Santiago 4
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:58
Wohnort: Baumberge // Tiroler Unterland

Re: Umstellung auf Sommerzeit ?!?

Beitragvon Arco-Express » Do 7. Apr 2016, 15:48

Alpha Whisky hat geschrieben:Saluti Robert.

Bei mir hat die Umstellung einwandfrei geklappt. Meine Einstellung: Sommerzeit und UTC + 1 Stunde.

73 aus dem Münsterland


Saluti ritorno!

Danke für den Tip, habe jetzt auch auf 'UTC+1' eingestellt und das war auch bei mir das Richtige :sup:

Tja - Wunder dauern halt bei mir immer etwas länger :zzz: :dlol:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
CQ, BRÄK BRÄK und DIDEL-BOPP - die DONAURUNDE ist TIP TOP !


QRV auf CH 71 FM, oder noch/wieder auf 38 FM
Benutzeravatar
Arco-Express
Santiago 6
 
Beiträge: 425
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 14:29
Wohnort: 88512 Mengen


Zurück zu Das Forum betreffend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste