Fehlender Preis bei Tausche ?!

Gesperrt
ohjeeee
Santiago 1
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 18:50
Standort in der Userkarte: 31848 Bad Münder

Fehlender Preis bei Tausche ?!

#1

Beitrag von ohjeeee »

Grüßt euch,

habe vorhin ein Beitrag in Tausche erstellt. Dieser wurde abgelehnt mit dem Grund das kein Preis angegeben sei ...
Ist nicht der Sinn des Tauschens das man kein Geld für nimmt sondern eine Sache ?

Lg
Dennis

*zusatz* mag sein das ich in der Rubik verrutscht bin bei der Langen Nacht, nur bin mir mehr als sicher das ich es richtig gepostet haben :tup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fehlender Preis bei Tausche ?!

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum betreffend“