Neue EU-Entscheidung zum Kurzstreckenfunk

Yaesu FT857D

Re: Neue EU-Entscheidung zum Kurzstreckenfunk

#16

Beitrag von Yaesu FT857D »

Die dann massenhaft wiederum in E-Bay auftauchen,weil sie a)Schnell kaputt gingen b)den Kids keinen Spass mehr machten c)sich anderen Interessen zuwenden

Letzteres können wir alle(egal welcher Funksparte wir angehören)seit Mitte der 90`er beobachten...es werden doch kaum noch Funker auf den Frequenzen gehört...
Habt ihr mal Nachmittags ab 15Uhr bis spät Abends,sagen wir mal 22Uhr(am Wochenende länger)mal über alle Bänder gedreht?Wen habt ihr gehört?Meistens alte(im wahrsten Sinne des Wortes)Bekannte,keine jungen Kiddies,denen es Spaß macht zu funken!Traurig aber wahr...
Aber ich komme vom Thema ab und das will ich vermeiden.Habe auch keine Lust mehr auf meine letzten Beiträge,genauer zu lesen und darauf zu antworten.


Mit besten 73,de Helmut
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“