Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

Antworten
CB-E-H - Yoda

Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#1

Beitrag von CB-E-H - Yoda »

hallo funker ich bruchte mal nen schaltplan mit allem was man zum basteln eines fuchstons brauch also wo werigkeit un so von wiederständen und kondensatoren usw draufsteht
jo dann schon ma danke un 128
http://www.cb-elite-hessen.de.tp
Zuletzt geändert von CB-E-H - Yoda am Do 13. Jul 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
CB-E-H - Yoda

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#2

Beitrag von CB-E-H - Yoda »

hmm ....kann keiner helfen ?? Bild Bild
DL1MXX

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#3

Beitrag von DL1MXX »

http://dg3aaf.no-ip.com:8080/elektor/Mo ... lgeber.pdf
brauch also wo werigkeit un so von wiederständen und kondensatoren usw draufsteht
...angesichts dessen lieber ein fertiges Gerät kaufen.
Gabs mal bei Wimo glaub ich...
Sicherlich wird Dir auch der Funkhändler Deines Vertrauens so einen autom. Geber besorgen.

vy 73!
CB-E-H - Yoda

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#4

Beitrag von CB-E-H - Yoda »

thx
aber der link mag net so wie ich das will jo evtl hat ja einer doch nen schaltplan
http://www.cb-elite-hessen.de.tp
Benutzeravatar
Brock
Santiago 9+30
Beiträge: 2829
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 13:45
Standort in der Userkarte: Kircheib
Wohnort: Kircheib

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#5

Beitrag von Brock »

Wir haben es früher einfacher realisiert: Da wurde ein Gerät mit "Sirenenton" entsprechend modifiziert. Also z.B. ein Tür- oder Taschenalarm, die Dinger bekommste heute schon für unter 5€. Manche haben dann den Lautsprecher entfernt, zwei Widerstände in die Zuleitung und das ganze dann zwischen Mikrofon und Funke dazwischengeschliffen. Wem das zuviel Aufwand war, der hat sich ne Zigarrenkiste genommen, ordentlich Watte reingestopft, sein Mikrofon "modifiziert" (PTT arretierbar gemacht) und das Mike dann mit aktiver PTT und Sirenenton in die Kiste gelegt.
CB-E-H - Yoda

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#6

Beitrag von CB-E-H - Yoda »

aja auch schon ma wertvolle information aber ich dacht schon an was das ich im auto an 12v anklemme un den mikestecker rein steck un dann anschallt un die zeitabstände einstell un los gehts
DL1MXX

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#7

Beitrag von DL1MXX »

CB-E-H - Yoda schrieb am 13.07.2006 17:17 Uhr:
thx
aber der link mag net so wie ich das will jo evtl hat ja einer doch nen schaltplan
http://www.cb-elite-hessen.de.tp
Also der Link funktioniert... Bild
Kein Acrobat-Reader installiert?
Oder noch mit Analog-Modem unterwegs? Dann ein bisschen warten, Datei hat 184 KB...
CB-E-H - Yoda

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#8

Beitrag von CB-E-H - Yoda »

ne dsl2000 bei mir kommt dann die seite kann nicht angezeigt werden
DL1MXX

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#9

Beitrag von DL1MXX »

versuch mal Rechtsklick und "Ziel speichern unter"
waller_frank
Santiago 5
Beiträge: 316
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 10:11
Standort in der Userkarte: 41189 Wanlo
Kontaktdaten:

Re: Suche Fuchston Bauanleitung wer kann helfen

#10

Beitrag von waller_frank »

Weis zwar nicht ob deine anfrage noch aktuell ist. Schau mal auf meiner Homepage vorbei. Dort findest du den Plan für ne Fuchsmaschine.

Guckst du: http://www.fheld.de/fuchsmaschine/fuchsmaschine.htm

Gruß

Frank
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Eigenbau“