Eigenbau Störsender 70 cm?

FmTrpThwSiegen

Re: Eigenbau Störsender 70 cm?

#31

Beitrag von FmTrpThwSiegen »

Keiner will Helfen aber alle Posten coool!

Löööl!
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau Störsender 70 cm?

#32

Beitrag von LordenGreen »

@THW: und auch nicht besser.....................

Schönen Einstand beschert es uns .......
Mitglied seit:
13.01.2007 20:15
Nun ja. Bin mal auf alles weitere von Euch gespannt. Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1385
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Eigenbau Störsender 70 cm?

#33

Beitrag von Zintus »

Funkytown schrieb am 07.11.2006 19:56 Uhr:
Aber seinen Zweck wird es bestimmt auch erfüllen und mehr will ich ja gar nicht... ;) Ich habe da noch einen geilen Bericht gelesen, der hat mich ein bisschen animiert. Nach Recherche im Netz, gibt es die Dinger (Eier) für einen Appel und nen Ei. Nicht mal 3 Euro als Bausatz, also warum den Spaß verderben lassen...

Öfter mal so'n Ei gelegt, bringt es viel e müde Männer auf Trab! Ich finde soetwas einfach puren FUN, vor allem wenn es mehrere machen würden. Einfach in den Baum damit und lass heulen das Ding. Bis die angepeilt haben, hat man schon ein 2tes gelegt.

Vielleicht wird dann die Frequenz dann noch etwas ruhiger, ist doch eh nicht viel los auf 70cm :)

Naja, ich werde es auf jedenfall mal für Prüfzwecke ausprobieren!

73
Bild Bild Bild Bild


Kostenlos in gute Hände abzugeben:

1 Eimer Teer, noch fast voll.
2 Ein nicht mehr benötigtes Kopfkissen, voller feinster Daunenfedern.

Spende diese Dinge für einen guten Zweck, um bestimmten Leuten zu zeigen, was wir von solchem Ungeist (Störsender) halten. Gasbrenner zum Erhitzen des Teers im Eimer kann leihweise gestellt werden. Feuer frei!

Zintus
Kolde Föite un Nordenwind
giff'n krusen Püüt un'n lüttken Pint!
Yaesu FT857D

Re: Eigenbau Störsender 70 cm?

#34

Beitrag von Yaesu FT857D »

Danke für die ganzen netten Worte... ich habe hier noch etwas gefunden, dass Ei passt doch wunderbar! ;)

Bild 1
Bild 2

Hahahaha, das Ding ist sogar mit Fotozelle zum automatischen ein und ausschalten des Senders. Und noch nicht einmal Quarz gesteuert! Wow...

Genau das Teil wurde von einemFunkamateur innerhalb von wenigen Stunden,auf der Kalmit Nähe Neustadt/Weinstr. gepeilt und gefunden! Bild
Genaueres lese man unter http://www.peilgruppe-kalmit.de unter Aktuelles vom 30.11.2005 nach.... Bild
Benutzeravatar
DM1xx
Santiago 4
Beiträge: 210
Registriert: Do 1. Dez 2005, 14:53
Wohnort: Zuhause

Re: Eigenbau Störsender 70 cm?

#35

Beitrag von DM1xx »

@zintus+all
Hätte bei Bedarf auch noch 1-2 Federbetten+Dachpappe als Spende über.....
Gibt es Brechmittel eigentlich auch ohne Rezept in der Apotheke???
Ut enim non omne vinum, sic non omnis natura vetustate coacescit.
Antworten

Zurück zu „Eigenbau“