Meine Maus leuchtet Blau

FZwei
Santiago 5
Beiträge: 364
Registriert: So 16. Mai 2004, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus leuchtet Blau

#16

Beitrag von FZwei »

heul doch!
Hilfe meine Stehwelle ist kaputt ;-) Skip Schneemann 2 QTH Tübingen
Benutzeravatar
CB-Funker
Santiago 7
Beiträge: 573
Registriert: So 19. Sep 2004, 17:00
Standort in der Userkarte: Bochum
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus leuchtet Blau

#17

Beitrag von CB-Funker »

Hallo..........

Lasst doch mal den Marcel in Ruhe anstatt ihn runter zu putzen und watt weiß ich zu sagen !!!!!!!!

Wenn er was umgebaut hat is doch schön und er will es euch einfach nur zeigen !!!!!!!!!!!

Grüße Marco
Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: Meine Maus leuchtet Blau

#18

Beitrag von earth »

Wollt ihr nicht heiraten???

Du und der Marcel, ihr scheint beide den selben IQ zu haben, und sonnst passt ihr auch recht gut zusammen!!!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
Gesperrt

Zurück zu „Eigenbau“