Skunk unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Eifelsau
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:35

Skunk unterwegs

#1

Beitrag von Eifelsau »

Hallo,

wie ich gerade auf http://www.cbaprs.de sehe, ist der Bert unterwegs zur Ham-Radio. ::v8::
Er ist auf der 15 USB QRV! (Notfalls auf AM reinrufen, wird im USB-Empfänger demoduliert).

Ich komm heute Nachmittag nach!

73 aus der Eifel!
Ich bin heut auf Krawall gebürstet !
Flunder

Re: Skunk unterwegs

#2

Beitrag von Flunder »

Habe mal auf der 15 USB reingegrölt. Ob er das gehört hat??? :clue:
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8310
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Skunk unterwegs

#3

Beitrag von PMRFreak »

Ich dachte, er kommt nicht? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
13SD180
Santiago 4
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:27

Re: Skunk unterwegs

#4

Beitrag von 13SD180 »

Hi!

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwann zur HAM Radio...wenn der Job nicht wäre..LOL. Naja.
Viel Spaß allen dort..und habt ein paar nette "Nasen-QSO`s".

:D
..."5/9++..WHAT IS YOUR CALL..???" <-- Denkt mal drüber nach! :-) ;-)
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3094
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: Skunk unterwegs

#5

Beitrag von Rossi »

Ja momentan scheint er ja beim Dietmar aufgeschlagen zu sein, wenn ich der Karte so trauen darf :lol:

Nun ja dann wird es ja langsam ernst für die Sabine :P
Ich erinnere mich zu gerne an einen Sommerurlaub vor einigen Jahren zurück, als bei uns am Bodensee zwei nette Herren mitten in der Nacht auf unserem Zeltplatz aufgeschlagen sind :crazy:

Also übt schön fleißig Bert hat ja Erfahrungen mit der Ham Radio :wink:
Gruß Rossi
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“