Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#16

Beitrag von Wolf »

Klar, wir lachen über solche Sachen, und es ist ja auch zum größten Teil Schwachsinn (weil die behaupteten schädlichen Auswirkungen rund um JEDEN Mobilfunkmast auftreten müssten, was natürlich nicht der Fall ist).

Mobilfunkgegner nehmen sowas aber todernst und die Profiteure der Szene (z.B. sog. "Baubiologen") köcheln darauf ihr (gewinnbringendes) Süppchen. Sie verstehen leider auch was von Öffentlichkeitsarbeit, gehen an die Medien (z.B. jüngst hier: http://www.regio-tv.de/video/145679.html) und schüren damit in der Bevölkerung diffuse Ängste (und generieren damit neue Kunden).

Für uns ist das dann nicht mehr witzig, wenn derart verhetzte Bürger alles, was wie eine Antenne aussieht, verteufeln und uns das Leben zur Hölle machen...

Gruß
Wolf
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#17

Beitrag von odo »

Wolf hat geschrieben:...wenn derart verhetzte Bürger alles, was wie eine Antenne aussieht, verteufeln und uns das Leben zur Hölle machen...
... und dann selber hemmungslos und ohne Nebenwirkungen mit "Handys" telefonieren weil da sieht man ja keine Antenne dran....

:think: :think: :think: :think:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Blinde Kühe durch Mobilfunkstrahlung

#18

Beitrag von KLC »

GainMaster hat geschrieben: Hier mal ein Bild von mir im größeren Format!
Rene :dlol:
Verscheuere meine komplette Funkausrüstung wegen plötzlicher Hobbyaufgabe !!!!
Je schneller desto Hopp !!!
Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“