Patente, deren Verletzung und der Ärger damit...

Benutzeravatar
Schimaere
Santiago 9
Beiträge: 1100
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:15
Standort in der Userkarte: Starzach
Wohnort: Starzach
Kontaktdaten:

Re: Patente, deren Verletzung und der Ärger damit...

#46

Beitrag von Schimaere »

Ha, also lag ich nicht einmal so verkehrt.

Frage an das Plenum:

Welches Alan Gerät, das frisch auf den Markt kam hat ein ASS/C? Wenn es Team nicht war und Stabo es nicht sein kann, kommt ja nur noch Alan-Albrecht in Frage.

Spontan hätte ich auf 248Xl o. ä. getippt, aber von einer intelligente Rauschsperre lese ich nirgends etwas in den Unterlagen.
Schimaere -- Sascha -- QRV: Kanal 1FM oder 145,3625 Mhz
Locator: JN48JK
Benutzeravatar
DAS601
Santiago 9+15
Beiträge: 2107
Registriert: Do 21. Nov 2002, 20:20
Standort in der Userkarte: Nordbaden

Re: Patente, deren Verletzung und der Ärger damit...

#47

Beitrag von DAS601 »

[quote="2543";p="229690"][quote="4526";p="229593"]

Welche Geräte aus der Ära vor 1996 fallen euch noch ein, insbesondere welche, bei denen auf AM
diese automatische Rauschsperre einschaltbar ist?[/quote]

Ich habe nicht herausbekommen seit wann es die Albrecht AE 6080 gibt.
Mindestens jedoch seit 1999.

Die hat ein eingebautes schaltbares fest eingestelltes ASC und das optionale externe Modul mit regelbarer Schwelle.

Beide wirken auch auf AM.[/quote]

Das Modul gab es auch für das Anfang 1997 erschienene AE 8000. Und das AE 5280ASC erschien Anfang 1998.

Gruß
Christian (DAS601)
O dominus misit sapientiae!
Antworten

Zurück zu „Recht - Allgemeines“