Afu kurs

Antworten
Benutzeravatar
Charly Alfa
Santiago 9
Beiträge: 1363
Registriert: So 15. Jun 2003, 17:33
Standort in der Userkarte: JO30CA
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Afu kurs

#1

Beitrag von Charly Alfa »

Unterlagen, Aufgaben und Lösungen zum Klasse-E-Kurs 2005/2006:
Völlig sinnlos, ist aus dem Jahre 2005-2006 >>>>>>>>>Guten Morgen :think:
DF5WW

Re: Afu kurs

#2

Beitrag von DF5WW »

Das Browserprogramm ist aber auf dem derzeitigen Stand der Fragenkataloge für Klasse E und A und der Download lohnt sich immer ........
http://www.mucl.de/~hharm/afu-test/download.htm ......... Ich würde gleich das "grosse" Paket incl. Klasse A wählen denn intern ist auf Klasse E Prüfung umstellbar ..

cu :wave: :wave:
Kanal40

Re: Afu kurs

#3

Beitrag von Kanal40 »

[quote="212";p="228400"]
Unterlagen, Aufgaben und Lösungen zum Klasse-E-Kurs 2005/2006:
Völlig sinnlos, ist aus dem Jahre 2005-2006 >>>>>>>>>Guten Morgen :think:[/quote]


Hat sich die Physik denn seit 2005 grundlegend verändert?

Gilt das Ohmsche Gesetz nicht mehr? Braucht man keine Antennen mehr oder geht das jetzt mittlerweile mit der Bratwurst? Vielleicht hat man ja auch die Stehwelle abgeschafft, das wäre ein Erfolg :crazy: !!!
DF5WW

Re: Afu kurs

#4

Beitrag von DF5WW »

Nein, das sicher nicht aber der angesprochene Kurs war 2006 und ist somit Geschichte und nach der Änderung der Klassen auf A und E haben sich die Fragenkataloge entsprechend geändert. Klasse A hatte nur einen Gesamtpool von ca 100 Fragen und bei Klasse E sind es nunmehr über 300 und bei A über 1000 (Gesamt wohlgemerkt) .....

cu :clue: :clue:
Antworten

Zurück zu „AFU - Allgemein“