Hallo Münsterland (Funkertreffen)

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Hallo Münsterland (Funkertreffen)

#1

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo to all,
wer hat ein Interesse sich mal zu treffen Bild .
Angesprochen sind die aktiven Funker aus dem Münsterland.
Ich kenne aus früheren Zeiten ein Pfingsttreffen an einem Baggersee, bei dem über 70 Funker aus dem Münsterland teilgenommen haben Bild .
Leider ist dieserer Baggersee mittlerweile nicht mehr öffentlich zugänglich.
Falls aber Interesse besteht wäre ich bereit einen neuen Treffpunkt zu organisieren.
73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo Münsterland (Funkertreffen)

#2

Beitrag von LordenGreen »

@Harald: hättest mich ja "vorwarnen" können ..........

Bin natürlich mit Family dabei Bild Bild
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
Yankee-Hotel
Santiago 7
Beiträge: 595
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:11

Re: Hallo Münsterland (Funkertreffen)

#3

Beitrag von Yankee-Hotel »

Hallo Sebastian,
diese Idee ist vorhin ganz spontan entstanden als ich den Uwe (MS) aus Arrnsberg gehört habe.
73 de Harald
Yankee-Hotel - DG1YBN - 13GD44 - Harald - DX-Crew-Münsterland -www.sofafunker.de - http://www.n44.de
Benutzeravatar
LordenGreen
Santiago 9
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:21
Wohnort: Münsterland NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo Münsterland (Funkertreffen)

#4

Beitrag von LordenGreen »

Was macht der Uwe in Arnsberg................ sein VISUM reicht doch gar nicht soweit. Bild Bild

Aber für ein MS- Treffen: 100% Zustimmung. Evtl. bekommen wir ja die Baumberge Location........ ich kümmere mich mal drum., wenn nicht wird der Bauer gefragt (am Mobil QTH vom Andy und mir.).........
GD / JD VIZE-Nordposten !! Sebastian DX-Crew Münsterland
16-Pill OP ;-) na und ? Ich hasse R1-2 !!!!
Benutzeravatar
Alpha Whisky
Santiago 4
Beiträge: 229
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:58
Standort in der Userkarte: Münsterland / Baumberge
Wohnort: Münsterland / Baumberge

Re: Hallo Münsterland (Funkertreffen)

#5

Beitrag von Alpha Whisky »

Supi Idee, Harald,

wenn ich rechtzeitig über den Termin Bescheid weiß, kann ich es auch regeln, dass ich mit "Rapunzel" dabei bin.

Die Organisation kann man sich ja aufteilen unter uns dreien. Wir können uns ja darüber noch über 600 Ohm unterhalten oder uns per Mail kurz schließen.

73 vom Andy // 13GD43 // Nordposten 2 // Münsterland
Zuletzt geändert von Alpha Whisky am Mo 28. Mai 2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
13GD43 / www sofafunker.de / DX-Crew Münsterland / Baumberge
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“