CB Elite Hessen Funkertreffen 13.0

Informationen zu Funkertreffen
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen Funkertreffen

#16

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Hallooo.......

auf dem Funkerftreffen in Schlüchtern Breitenbach war es ganz ok.

Was mich gestört hat war, dass sich Leute angemeldet haben, die dann einfach nicht gekommen sind und sich nicht einmal abgemeldet haben!

Danke an Alle, die mal vorbeigeschaut haben....!

Und einen extra Gruß an Radnor Bild der sich den weiten Weg gemacht hat um uns mal zu besuchen! Bild


Haben ja auch von da oben ca. 400m ü.N.N ein bisschen Betrieb gemacht. Hat ja gereciht bis zum Armin und zum Diddi



Also bis denne 128 ...


Florian (13 FK 288) Bild
Zuletzt geändert von Foxtrott-Kilo288 am So 14. Jan 2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: CB Elite Hessen Funkertreffen

#17

Beitrag von Radnor »

Foxtrott-Kilo288 schrieb am 14.01.2007 15:33 Uhr: Und einen extra Gruß an Radnor Bild der sich den weiten Weg gemacht hat um uns mal zu besuchen! Bild
...war nett bei Euch, danke für das Lötzinn und die Einweisung auf den Schneekopf Bild ...jetzt wisst ihr auch mal was ein Notscherbieb und ein Dumbo-Filter ist Bild

Klasse war auch die funktechnische Begleitung zurück in meine Heimat. Das hat durchweg mit brauchbaren Werten über die gesamte Distanz geklappt Bild Bild

73 Klaus
73 Klaus, Seeadler, 13GD60, DK4PK
...irgendwo in der alten Welt, im schönen Nordpfälzer Bergland :wave:
CB-FUNKER-QRV-IM-NET

Re: CB Elite Hessen Funkertreffen

#18

Beitrag von CB-FUNKER-QRV-IM-NET »

wenn ihrs bis zum seeadler nach hause packt habt ihr es dann auch bis zum feuervogel gepackt Bild
Benutzeravatar
Berggeist
Santiago 9+15
Beiträge: 1504
Registriert: Do 18. Mär 2004, 21:58
Standort in der Userkarte: Chiemsee
Wohnort: im Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: CB Elite Hessen Funkertreffen

#19

Beitrag von Berggeist »

Jawoll, die Jungs haben s auch zu uns gepackt.

Berggeist Bild
Und tun die Vögel vom Himmel fallen, tut der Brenner richtig knallen ... ;-) ab sofort: Facebook unter: Berggeist :banane:

:-)
Foxtrott-Kilo288

Re: CB Elite Hessen Funkertreffen

#20

Beitrag von Foxtrott-Kilo288 »

Wir standen auf ca. 400m ü.N.N. mit einer A99 auf einem 8m Mast, aber es hat aller erste Sahne funktioniert ! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“