Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
0815-Ulli
Santiago 4
Beiträge: 264
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#1

Beitrag von 0815-Ulli »

Wir laden herzlich zum Funktertreffen mit Fieldday ein.
Es ist Platz für ca. 500 Leute, also fleißig anmelden, Zelt mitnehmen und viel Hunger und Durst Bild

Nähere Infos auf unserer Seite:

http://www.bluelincoln.de

vy 73
0815-Ulli
AFU: DO2ML, QRV 160/80/2m, JN68FI, do2ml.de
CB: 13BLD001, QRV CH22, bluelincoln.de
Elis

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#2

Beitrag von Elis »

Seite durchforscht - keine Infos gefunden!

73 + 55 de Elis
Hoppel

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#3

Beitrag von Hoppel »

Brille gefällig?? Bild Bild Bild Bild
0815-Ulli
Santiago 4
Beiträge: 264
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#4

Beitrag von 0815-Ulli »

Der Link ist doch gleich auf der Startseite, oder hier:

http://www.bluelincoln.de/grillfest.htm

vy 73
0815-Ulli
AFU: DO2ML, QRV 160/80/2m, JN68FI, do2ml.de
CB: 13BLD001, QRV CH22, bluelincoln.de
Benutzeravatar
Blackjack
Santiago 7
Beiträge: 598
Registriert: So 31. Okt 2004, 19:38
Wohnort: Berg bei Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#5

Beitrag von Blackjack »

<span style="color:blue"> <span style="font-size:12pt"> Servus Ulli ! </span> </span>

Das hört sich doch mal gut an ! Bild Bild Bild
Nachdem, so wie es aussieht, nicht nach Pfiffelbach fahren kann, könnt ich doch nach Oberbayern kommen ! Bild
<span style="font-size:14pt"> <span style="color:darkred"> Doch........der Gedanke gefällt mir ! </span> </span>
Gebe dir noch bescheid....... Ulli

55 & 73
Bild
ANDY
Andy - 13 TH 693
0815-Ulli
Santiago 4
Beiträge: 264
Registriert: So 3. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#6

Beitrag von 0815-Ulli »

So gibt Änderungen zu unserem Grillfest.
Da es mir zeitlich nicht möglich ist die große Gaudi zu organisieren müssen wir in unser Clublokal ausweichen.

Geänderte Infos im oberen Link.

vy 73
Ulli
AFU: DO2ML, QRV 160/80/2m, JN68FI, do2ml.de
CB: 13BLD001, QRV CH22, bluelincoln.de
Anonymous

Re: Großfunkertreffen der Blue Lincoln Dynastie am 15.07.06

#7

Beitrag von Anonymous »

Es ist wahrlich zum davon.......

JEDES, aber auch wirklich jedes Fest, Treffen, Meeting usw. wird zeitlich an einem meiner Dienstwochenenden durchgeführt - ausser ich organisiere es selbst! Ich habe jedes 2. Wochenende frei, oder Dienst - aber warum habe ich nur immer dieses verfluchte Pech, nicht dabei sein zu können?

Bild <span style="font-size:12pt"> Ich möchte auch mal wieder irgendwo mitfeiern können! </span> Bild

73' und trotzdem allen viel Spass

Roli
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“