Ä N D E R U N G >>> T S - F U N K E R T R E F F E N <<<

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
Benutzeravatar
daf-xf-95
Santiago 8
Beiträge: 763
Registriert: So 25. Apr 2004, 01:00
Standort in der Userkarte: Rendsburg
Wohnort: Rendsburg

Ä N D E R U N G >>> T S - F U N K E R T R E F F E N <<<

#1

Beitrag von daf-xf-95 »

Ä N D E R U N G >>> T S - F U N K E R T R E F F E N <<< Ä N D E R U N G


TS-Funk Treffen 2006 vom 19.05.2006 - 21.05.2006 in Marl ca.10Km von Herten

Hier jetzt erstmal das Wichtigste, wo genau das Funkertreffen abgehalten wird:
Erholungsgebiet in der Heide, Hervesterstr.204, 45768 Marl.

Genaue Anschrift:
Erholungsgebiet in der Heide, Inhaber: Lotti und Alfred Wuttke, Hervesterstr.204, 45768 Marl / Nordrhein-Westfalen (Kreis Recklinghausen), Tel: 02365 - 13953

Anreisetag ist der 19.05.2006.

Das Treffen beginnt offiziell am Samstag, 20.05.2006 ab 11:00Uhr.

Das Treffen endet am Sonntag dem 21.05.2006.

Ab Freitag, den 19.05.2006 bis zum Veranstaltungsende Sonntag 21.05.2006 sind folgende Notrufnummern geschaltet:

-> 13 TF 001 Ralf 0162 - 1366485
-> Notfunk Gemeinschaft Deutschland 0176 - 29726147


> Als besonderes Bonbon finden 2 Live - Events statt...

Es treten > Schlagersänger Ralle Schneider und die Skype-Coverrock Band< auf...

Info zur Skype Coverrock Band:

Skype Coverrock, die Band aus dem Ruhrgebiet
präsentiert Ihre neue CD- Wie alles begann
Rock Oldies und eigene Stücke bereichern diese CD.
Uli, Markus, Andreas, Frank, Guido und Jan freuen sich dabei sein zu dürfen. Für einen guten Zweck ( Erlös an krebskranke Kinder ) sind wir immer zu haben.
20.05.2006 - 20:30 Uhr in Marl
Weitere Infos unter: http://skype-coverrock.de


Mehr Informationen sowie die Anmeldung findet ihr auf der rechten Seite unter der Rubrik " TS-Funk Treffen " !!!

http://www.ts-funk.de/viewpage.php?page_id=28

Viele Grüsse
Das TS-Funk Team (incl. mir)
Ist mir egal wer dein Vater ist , wenn ich hier angel gehst du nicht übers Wasser !!!
Hotte

Re: Ä N D E R U N G >>> T S - F U N K E R T R E F F E N <<<

#2

Beitrag von Hotte »

Sorry, es ist mein Beitrag, der Kollege war nur von meinem Rechner aus zuletzt eingeloggt. Hatte es nicht bemerkt, sorry an alle............... Geile Panne, kann auch nur mir passieren *lach Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Euer Hotte Bild
Zuletzt geändert von Hotte am Do 11. Mai 2006, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“