Suche CB-Funker im Süden Schleswig-Holsteins

Informationen zu Funkertreffen
Antworten
traber64

Suche CB-Funker im Süden Schleswig-Holsteins

#1

Beitrag von traber64 »

am liebsten im Kreis Segeberg zwecks Führung netter und halbwegs itelligenter QSOs.

Vor vier Wochen habe ich mir bei EBAY eine xf 4012 ersteigert. Ich war stolz wie Oskar... Doch leider musste ich feststellen, dass bei uns auf Band fast gar nichts mehr los ist. Ausser einem Asi-Kartell, dass jeden Braker ignoriert und weiter übers Saufen und Hartz 4 diskutiert habe ich noch keinen gehört.

Kontakt: [url]mailto:traber64@yahoo.de[/url]

55 & 73

Martin
Nordsee

Re: Suche CB-Funker im Süden Schleswig-Holsteins

#2

Beitrag von Nordsee »

Hallo Martin!

Ich habe meine Stadion zwischen Schleswig und Husum und bin meistens auf Kanal 55 oder 29 vielleicht hört man sich ja mal. Da hast du recht es gibt immer mal Leute auf dem Kanal die spinnen, darum soll man sich garnicht abgeben!

die 73 von Anke
traber64

Re: Suche CB-Funker im Süden Schleswig-Holsteins

#3

Beitrag von traber64 »

Hallo Anke,

spätestens im Frühjahr, wenn ich in Büsum in meinem WoWa Urlaub mache, werden wir uns hören.

Bis dahin 128.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Funkertreffen“