NEW DX-CLUB

Antworten
13OT056

NEW DX-CLUB

#1

Beitrag von 13OT056 »

In Kürze wird es einen neuen DX-CLUB geben=)

Wer hat interresse?

HP wird hier bekannt gegeben...

dürft gespannt sein;)

MFG BALOO
13OT056

Re: NEW DX-CLUB

#2

Beitrag von 13OT056 »

HOMEPAGE ONLINE!

http://www.active-radio.de.gg

Zum Glück ging es so schnell=)
Also Mitmachen;)

MFG Baloo
Anonymous

Re: NEW DX-CLUB

#3

Beitrag von Anonymous »

...und wieder Werbefenster bis zum geht nicht mehr - dafür eine leere weisse Seite! Bild
13OT056

Re: NEW DX-CLUB

#4

Beitrag von 13OT056 »

wie wärs mit....

IST NOCH ALLES IM AUFBAU =)
MrHyde

Re: NEW DX-CLUB

#5

Beitrag von MrHyde »

@Ramazotti
weiss ja nicht ob wir auf die gleiche Seite gucken, aber kurz vor der Zeit deines Postings hab ich da schon Inhalt gesehen (und nicht ein Werbefenster aber das kann gut an meinem Browser liegen)

hauke
Anonymous

Re: NEW DX-CLUB

#6

Beitrag von Anonymous »

Alles klar, Seite kommt jetzt auch bei mir - sieht nicht leid aus!

Aber leider mit Werbe-Popup, und das ist halt etwas, was ich nicht mag!
Gut für schmale Geldbeutel, aber lästig für alle anderen!

Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich Euch mit Eurem neuen Verein

Roli
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: NEW DX-CLUB

#7

Beitrag von ic240 »

Durch was genau soll sich dein "DX-Club" von den vielen anderen "gruppierungen mit durchnummerierten Funkern" unterscheiden ?

Interesse an einem Club besteht schon, nicht aber daran, NUR eine Nummer (Call) zu bekommen Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
earth
Santiago 9+15
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 15:56

Re: NEW DX-CLUB

#8

Beitrag von earth »

Ramazotti schrieb am 24.05.2006 21:52 Uhr:
Alles klar, Seite kommt jetzt auch bei mir - sieht nicht leid aus!

Aber leider mit Werbe-Popup, und das ist halt etwas, was ich nicht mag!
Gut für schmale Geldbeutel, aber lästig für alle anderen!

Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich Euch mit Eurem neuen Verein

Roli
Ich weiß nicht was du nutzt!!! Hier kommt alles, aber kein Werbe Pop-Up!!!
Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
13OT056

Re: NEW DX-CLUB

#9

Beitrag von 13OT056 »

@ ic240

Wir versuchen jetzt erstmal viele Member zu bekommen..
Und dann auch ne Community werden... Funkreis, forum, chat usw;)

Und auch beim RAD usw. werden wir sehr aktiv sein=)
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: NEW DX-CLUB

#10

Beitrag von ic240 »

Hört sich schon Interessant an!

Ich werd die Seite mal unter Beobachtung halten Bild
Kontakt / Chat unter den Mitgliedern ist schon mal sehr wichtig!

Früher gab es in jedem Stadtteil einen CB-Club. Num kommen die Clubmitglieder von weiter her, so dass ein Treffen nicht mal gerade so zu machen ist. Und an dem Punkt musst du angreiffen, dass die Mitglieder sich zB auf deiner Seite treffen können .....

Ich drücke Dir / Euch aber die Daumen dass es was "anständiges", und eben nicht nur eine Anhäufung nichts sagender Nummern wird Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
odo blinx

Re: NEW DX-CLUB

#11

Beitrag von odo blinx »

13OT056 schrieb am 24.05.2006 20:42 Uhr:
In Kürze wird es einen neuen DX-CLUB geben=)

MFG BALOO
Naja, ein grosser Teil der OT-Member ist nunmal im Berliner Raum zu Hause. Da bist du ja nicht gerade nebenan.

73,
odo / 13-OT-543
Benutzeravatar
13OT057
Santiago 9+30
Beiträge: 3175
Registriert: Di 29. Jul 2003, 11:50
Standort in der Userkarte: Aachen
Wohnort: Aachen

Re: NEW DX-CLUB

#12

Beitrag von 13OT057 »

lol, was geht jetzt ab ? ist bei Oscar Tango und macht nen eigenen Club auf ?

Bild
Name: Matthäus | Call: 13OT057 | QTH: Aachen | QRV: DB0WA: 145.7875 CTCSS: 94.8 Hz / DB0WA DMR TS2 Ref:4045 / CB: 12 USB
13OT056

Re: NEW DX-CLUB

#13

Beitrag von 13OT056 »

verboten?

das war nich nur ich=) kommt noch alles
Benutzeravatar
ic240
Santiago 9+30
Beiträge: 3769
Registriert: Do 3. Jun 2004, 16:20
Wohnort: JO42GB
Kontaktdaten:

Re: NEW DX-CLUB

#14

Beitrag von ic240 »

Irgend etwas gefällt OT056 wohl nicht bei den OTs, oder will etwas besser machen!

Warum auch nicht ? Ich kenne die OTs auch nicht näher, aber was spricht dagegen mehrere DX-Nummern zu tragen?

"Nummernvergeber" gibt es genügende, vielleicht baut OT056 ja etwas ganz anderes auf ?!

Abwarten, *motzen* kann man doch hinterher immer noch Bild
KW-Maschine: DNT Schrottpit (ic240-Edition), Messplatz: ZG HP201 (ic240-Edition) ...
Antworten

Zurück zu „CB - Allgemein“