CJ65 - Panda01 unterwegs

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs

CJ65 - Panda01 unterwegs

Beitragvon cj65 » Fr 22. Dez 2017, 22:09

moin @ all,

bin morgen ab ca. 10 - 11 h von Ditzingen / LK. LB unterwegs nach Furth i. Wald , LK Cham zu meiner Mama.
Ist klar Weihnachten + ich freu mich :banane: .
Rückfahrt ist am 26.12.17 gleiche Strecke = Furth i. Wald > Ditzingen / LK. LB

Fahrstrecke : Ditzingen / LK. LB > Furth i. Wald , LK Cham
- A 81 Ditzingen > HN .
- A 6 HN > Nürnberg > Amberg - Ost
- B 85 Amberg - Ost > Schwandorf - Nord
- A 93 Schwandorf - Nord > Schwandorf - Mitte
- B 85 Schwandorf - Mitte > Cham
- B 20 Cham > Furth i. Wald .

QRV auf der Strecke : 9 AM ( FM ) bzw. 19 FM + Box 35

Wäre schön wenn auf der Strecke ich den ein oder anderen Empfangen könnte + dürfte. :wave: .

Ich weis laut Karte das es den ein oder anderen dort im LK - Cham noch gibt, wäre schön wenn ich die möglichkeit hätte auf 11 m , QSO zu machen.
Weiter weiss Ich, dass es in Furth i. Wald den Blätterberg gibt, von dort wäre ich dann auch am 25.12.17 mobil QRV, mit folgenden res. Antennen,
( reserve 10 m GFK- Mast + L 1/2 ) + alte graue 2 - teilige DV 27 Lang ( 2,75 m ) + 1,55 m Antenne + Mag.- Fuß.
Weiter hab ich noch eine Alan Multi 42 mit im Gepäck.

Wünsche euch allen hier, ein schönes entspanntes Weihnachten 2017 , man hört sich :wave:

gruß jürgen / Panda 01
QTH: Ditzingen - Panda01, Jürgen ; Mob.- Funk: TeamTS6 Multi / Fest.-Funk: TeamTS6 Multi
QRV: FM. 19 ( AM/FM: 9 ) / (40/41 - Teck)
Benutzeravatar
cj65
Santiago 1
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 10:54
Wohnort: 71254 Ditzingen , LK - Ludwigsburg / BW

Zurück zu Funker unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron