Seite 1 von 1

Urlaub auf Borkum

BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 19:16
von Florian1992
Hallo zusammen

Fahre morgen früh von Neuss aus nach Borkum. Mache Urlaub mit meiner Freundin meinem 3 Monate alten Sohn, meinen Schwiegereltern und deren kleinen Sohn oder auch Bruder meiner Freundin

Was kann man auf Borkum auf 2m 70cm und Cb Funk empfangen. Senden darf ich auf Freenet PMR und CB Funk.

Für Cb Funk habe ich meine President Randy II dabei. Für Freenet eine Kenwood und für 2m und 70Cm zu empfangen eine Wouxon KG UV8D

Vielen Dank

Re: Urlaub auf Borkum

BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 22:44
von Pulsdriver
Hallo,
Du wirst dort auf jeden Fall die Niederländer auf der 14FM erreichen können.
Im Bereich um Appingedam gibt es noch einige aktive CB Funker. Die können zum Teil recht gut deutsch sprechen.

Ansonsten ist dort auf den Amateurfunkfrequenzen das eine oder andere Relais präsent.

Re: Urlaub auf Borkum

BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 18:26
von Colonius2384
Wir sind zwischen dem 27. September und dem 7. Oktober auch auf Borkum und ich werde wieder Portabel mit dem Tecom Duo auf 149 MHz und 446 MHz aktiv sein. Kanal bzw. Frequenz noch offen. Mal hören, was sich auf den QRGs so tut. Ansonsten besteht auf UKW Kanal 5 (149,1000 MHz) die größte Wahrscheinlichkeit mich anzutreffen.

Gesendet von meinem Gigaset GS160 mit Tapatalk

Re: Urlaub auf Borkum

BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 11:19
von Chris88
Moin zusammen!

Wir fahren morgen von Essen nach Borkum über die A31!

Ich bin auf Kanal 9. Wäre super wenn jemand zu hören ist!

Gruß Chris

Re: Urlaub auf Borkum

BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 15:14
von 13GC76
Kanal 1 Norder Runde Aurich Emden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk