Urlaub in UK

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
ThorstenDK
Santiago 8
Beiträge: 920
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 15:19
Standort in der Userkarte: Helgoland (Heligoland)
Wohnort: Helgoland

Urlaub in UK

#1

Beitrag von ThorstenDK »

Moin,
wenn mal jemand mit etwas Equipment im Königreich unterwegs ist.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... MQ9QEISDAE

:shock:
QTH: Helgoland (Nordsee)
Skip:Kamikaze
DX: 13 AD 011/ Osna Radio 65
QRV mit SS 9900 und CRT Micron
_michael
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Jun 2016, 10:10
Standort in der Userkarte: Ziltendorf

Re: Urlaub in UK

#2

Beitrag von _michael »

Mit welchem "Equipment" möchtest Du denn dort hinauf außer einem Fotoapparat - doch nicht etwa mit 'ner Funke?
Ich denke mal auch im Vereinigten Königreich gibt es die weißen Jacken zum hinten zubinden. :lol:

73's Michael
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Urlaub in UK

#3

Beitrag von Zintus »

Witzig! Gerade heute Mittag habe ich in der Süddeutschen einen Artikel über diesen Tower in Brighton gelesen.
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Urlaub in UK

#4

Beitrag von DocEmmettBrown »

Zintus hat geschrieben:Witzig! Gerade heute Mittag habe ich in der Süddeutschen einen Artikel über diesen Tower in Brighton gelesen.
Kunststück, der hat ja auch gerade erst aufgemacht. Aber habe ich das richtig verstanden? Der fährt je nach Tageszeit im 20- oder 30-Minutentakt hoch und runter? Und hat eine Bar? Dann mußt Du Dein Getränk aber schnell bestellen und runterkippen. Und der Preis für dieses zweifelhafte Vergnügen dieser kurzen Dauer kommt mir etwas hoch vor.

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“