Mark 13HN185 Südfrankreich

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs

Mark 13HN185 Südfrankreich

Beitragvon Mark » So 31. Jul 2016, 15:23

Hallo,

ich habe in meinem 2 wöchigen Urlaub an der Ardeche/Balazuc in Südfrankreich mit kleinster Anlage tagsüber zwischen 12:00 und 18:00 sehr sehr viele schöne QSO's in ganz Europa (bis Schottland) führen können. Einen besonderen Gruss zu Harry 19DT565 in Holland!

Meist Kanal 31 und 39 FM

In Deutschland insbesondere mit dem Raum Osnabrück, Kiel, Berlin, Raum Frankfurt, Thüringen, etc...

Das nächste mal nehme ich dann doch das grosse Besteck mit.... und kündige das ganze vorher hier an...

Anlage im Urlaub:
Albrecht AE 6110 (4W)
½ Lambda Drahtantenne von MWF (10W max.) in 10m Höhe in einen Baum gehängt. (mit Schnur und Angelblei über Ast geschleudert und hochgezogen)
Netzteil 5/7A + Lautsprecher KLS300 von Maas.



73
Mark 13HN185
Dateianhänge
ae6110.JPG
ae6110.JPG (40.17 KiB) 562-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mark
Santiago 2
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:03

Zurück zu Funker unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste