Seite 1 von 1

Wangerland Hooksiel

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 06:51
von 13endstufe
Für uns geht es heute auch mal spontan an die Nordsee... Hoffe auf einige QSO´s :banane:
Abfahrt ist hier ca 08:00 über Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven....

73 Dennis

Re: Wangerland Hooksiel

Verfasst: Mo 11. Jul 2016, 11:24
von ENeuh
13endstufe hat geschrieben:Für uns geht es heute auch mal spontan an die Nordsee... Hoffe auf einige QSO´s :banane:
Abfahrt ist hier ca 08:00 über Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven....

73 Dennis
Wie lange bist Du dort oben?
Wir fahren am 16.7. nach Jade. Ein Funkertreffen steht schon auf der "todo" Liste. Guckst Du hier: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=95&t=42892

Re: Wangerland Hooksiel

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 08:58
von 13endstufe
Wie lange bist Du dort oben?
Wir fahren am 16.7. nach Jade. Ein Funkertreffen steht schon auf der "todo" Liste. Guckst Du hier: http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=95&t=42892[/quote]

Moin,
waren leider nur den einen Tag dort. Aber höchstwahrscheinlich gehts bald Beruflich für immer dort hin. Schade waren etwas zu früh dort.... :cry:

73 Dennis

Re: Wangerland Hooksiel

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 10:45
von ENeuh
Ja ok. Schade. Vielleicht klappts ein anderes Mal. :thup: :thup:

Re: Wangerland Hooksiel

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 14:40
von Schneemann 01
Hallo, bin vom 31.7.16 bis 3.8.16 in Bremerhaven. Bin Abends unter sporadisch auch Tagsüber QRV. Hab CB und Freenet dabei.