Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

#1

Beitrag von Arco-Express »

Hallo allseits!

Bin seit dem 30.12. in der BG-Klinik auf dem Schnarrenberg in Tübingen und habe die CB-Handquetsche mal mitgenommen.
Gibt es im Umkreis um den Schnarrenberg CB-Funker, die ich mit der Handquetsche mal erreichen könnte?
Kanäle 1-80 möglich.

Da ich entgegen erster Vermutungen noch nicht operiert wurde und wohl auch die nächsten Tage im Rolli sitzen kann, gehen mir meine Zigarettenvorräte zur Neige. Da wäre es ganz toll, wenn ein CB Funkfreund mir von einer Tankstelle Nachschub besorgen könnte, gegen bar natürlich und etwas Spritgeld. :roll:

Findet sich hier evtl. ein Retter? :seufz:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

#2

Beitrag von Grundig-Fan »

Wärst du mal in Düsseldorf und Umgebung, dann wäre beides kein Problem. Frohes neues Jahr

Gesendet mit Siemens S35
QRV als KF seit 1981 mit bisher 887 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,PAN Mini-Top FM,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78 Plus,PAN PC50,DNT Kurier 5040 AM/FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

#3

Beitrag von Arco-Express »

Grundig-Fan hat geschrieben:Wärst du mal in Düsseldorf und Umgebung, dann wäre beides kein Problem. Frohes neues Jahr

Gesendet mit Siemens S35
Ja ... so ein Beamer wie auf der 'Enterprice' wäre hier von Nutzen :lol:

Trotzdem Danke und ein gutes Neues noch :king:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
DD1GG

Re: Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

#4

Beitrag von DD1GG »

Bin erst im Feb. auf der Alb. Schade. Geh ich halt stattdessen meinem Funkhändler die Ohren langziehen. :D
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1842
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Achtung Raum Tübingen, Rolliopa ruft!

#5

Beitrag von Arco-Express »

... Aber zieh ihm nicht zu feste an den Ohren, das hat er -glaube ich- nicht verdient :holy:

Servus beieinand!

Sodele, der Thread zum Thema 'Tübingen' hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich bin seit heute Mittag wieder zuhause :tup:

Schade, daß in Tübingen und Umgebung niemand QRV war, wenn ich mal mit der Handquetsche vom Schnarrenberg herunter gerufen habe, aber da oben sind eh so viele Störfaktoren durch die ganzen Kliniken ... :clue:

Also: Nikotin-Notruf beendet :!: :dlol:

73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“