Flachau/ Salzburg QRV "LEO" Abschlussfunken

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
LimaEchoOscar
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:52
Standort in der Userkarte: Bad Homburg

Flachau/ Salzburg QRV "LEO" Abschlussfunken

#1

Beitrag von LimaEchoOscar »

Gude erstmal ich bin neu in dem Forum und wollte einfach mal hallo sagen!

Ich befinde mich in der nähe von Flachau/AT in einem kleinen Bergdörfchen und hoffe ein paar QSOs führen zu können.

Tagsüber werde ich mich an einigen Tagen mit meiner 1/2 lambda Langdrahtantenne miithilfe der Gondelbahn auf den Berg setzten und mal so schauen was geht.

Beim Abschlussfunken am 30,12,2015 werde ich auch QRV sein, nur ich weiss nicht wie ich hier aus dem Tal rauskomme

Ich würde mich sehr über eine Antwort und wenn die Entfernung passt über ein QSO sehr freuen.

Grüße aus der nähe von Flachau/AT

Leo "LimaEchoOscar"

QRV auf 1-40 FM
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“