Dortmund nä. Samstag

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Dortmund nä. Samstag

#16

Beitrag von DK615 »

Tschja ich war da.....ich hab kein mit breiten Kreutz gesehen und die Nachtschattengewächse haben sich nicht rausgetraut. :dlol:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
DD1GG

Re: Dortmund nä. Samstag

#17

Beitrag von DD1GG »

DK615 hat geschrieben:Tschja ich war da.....ich hab kein mit breiten Kreutz gesehen und die Nachtschattengewächse haben sich nicht rausgetraut. :dlol:
Ist das immer das gleiche.... Saubande. haste was erstanden? Ich hörte gestern, dass sich eine Kollegen aus DU ordentlich eingedeckt haben. "1m RG 58-0,85 c"..sooo billig..Mir ist das headset von der Birne gefallen...Das sind mir ein paar Experten.....

73
Peter
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 727
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Dortmund nä. Samstag

#18

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Ich war auch dort, habe aber nix gekauft, entweder zu teuer oder Ramsch.Ich habe aber einige Bekannte dort getroffen.Ist wie damals in Rahden beim Funkflohmarkt, sehen und gesehen werden.
Gruß 13DL7
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
marcel15
Santiago 9
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 23:30
Standort in der Userkarte: Dieburg 64807
Wohnort: Süd-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Dortmund nä. Samstag

#19

Beitrag von marcel15 »

Diese Comicmesse war ja lustig hehe Parkplatz am Arsch der Welt teuer dazu.
Keine Angebote dieses Jahr eine andere Halle
Benutzeravatar
DO4MJ (13DL7)
Santiago 7
Beiträge: 727
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 17:18
Standort in der Userkarte: Füchtorf
Wohnort: Sassenberg

Re: Dortmund nä. Samstag

#20

Beitrag von DO4MJ (13DL7) »

Teuer ist der Parkplatz jedes Jahr.Nur das diese Comic Con noch paralell lief hatte den Stau an den Zufahrten zu Folge.Als ich die lange Schlange gesehen hatte, trief mich fast der Schlag, zum Glück nicht für das DAT sondern für die Comic Fritzen (aus welchen WOW sind die den geflohen).Die Halle war diesmal kleiner (Halle 5 statt wie sonst 6) und viel alter Klüngel oder teure Neuware.Für mich wäre sonst Bestände auffüllen an Steckern und Adaptern dran gewesen, habe aber doch nix gekauft und bin 13:30 Uhr wieder von dannen.
Gruß 13DL7 :wave:
CB:13DL7, Osna Radio 50, DK965, QRV:12,29,32 FM, 7, 15 USB.HAM:DO4MJ, DOK I38 (144.775 Mhz).Engagiert bei Entstörung von PLC Adaptern.FCK DSGVO !!!
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“