Ostfriesland

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
rap17
Santiago 3
Beiträge: 150
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:58
Standort in der Userkarte: Karlsruhe

Ostfriesland

#1

Beitrag von rap17 »

Hallo,
da ich demnächst mal eine Woche Ostfriesland unsicher machen werde, jetzt die Frage: ist im Großraum Aurich noch etwas los auf CB Funk oder soll man die Geräte daheim lassen?

73 Manfred
Benutzeravatar
ENeuh
Santiago 6
Beiträge: 458
Registriert: Do 31. Okt 2013, 08:56
Standort in der Userkarte: Ostbevern
Wohnort: Münsterland

Re: Ostfriesland

#2

Beitrag von ENeuh »

rap17 hat geschrieben:Hallo,
da ich demnächst mal eine Woche Ostfriesland unsicher machen werde, jetzt die Frage: ist im Großraum Aurich noch etwas los auf CB Funk oder soll man die Geräte daheim lassen?

73 Manfred
Wenn ich da oben unterwegs bin, habe ich immer Funk an Bord.
Du wirst Holländer hören und auch die Kollegen aus Leer, Aurich, Emden etc... Mußt halt mal ein wenig über die Frequenzen drehen. :D
73'de Edgar
CB call: 13HN100
----------------------------------------------------------------------------------
ham call: DO2EN 438.850 MHz DB0DOS
QRV in FM, SSB, C4FM, DMR+, Brandmeister
QTH: Münsterland [JO32va]
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“