Bielefeld?

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Bielefeld?

#1

Beitrag von hotelsierra1 »

Moin alle,
wo ist denn im Raum Bielefeld(West) funktechnisch was los? Bin hier grade unterwegs, habe den Abend frei, und morgen nach getanem Werk gegen 17h wieder unterwegs Richtung FFM...

-h
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
linus
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 09:43
Standort in der Userkarte: München

Re: Bielefeld?

#2

Beitrag von linus »

Bielefeld gibt es doch gar nicht. Das wissen wir schon seit 1994.
Du willst uns nur auf den Arm nehmen.
cbfunky

Re: Bielefeld?

#3

Beitrag von cbfunky »

Benutzeravatar
erikai
Santiago 8
Beiträge: 782
Registriert: Di 3. Apr 2012, 12:09

Re: Bielefeld?

#4

Beitrag von erikai »

Funk geht nicht, in Bielefeld hat die Matrix nen Programmfehler.
Skip: Wostok
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Bielefeld?

#5

Beitrag von hotelsierra1 »

linus hat geschrieben:Bielefeld gibt es doch gar nicht. Das wissen wir schon seit 1994.
Du willst uns nur auf den Arm nehmen.
Da ich es in der Schulter habe, lass ich das lieber ;-)

Frage anders formuliert: wer dunkt denn in der Nähe des schwarzen Lochs, wo man mal Bielefeld vermutete?
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Bielefeld?

#6

Beitrag von doeskopp »

Wenn man nix weis sollte man tunlichst die Finger ruhig halten. :wall:

@hotelsierra1
Versuch mal 76 FM oder Freenet Kanal 6. Kurbeln lohnt immer. Nördlich des Teutos ist bis in die Mindener Gegend was zu hören. Südlich gehts eigentlich immer bis Dortmund und Sauerland, je nach Standort auch schon mal weiter. SSB ist hilfreich.

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
hotelsierra1
Santiago 9+15
Beiträge: 1713
Registriert: Do 24. Dez 2009, 00:06
Standort in der Userkarte: Weinsheim bei Bad Kreuznach
Wohnort: Weinsheim, JN39WU

Re: Bielefeld?

#7

Beitrag von hotelsierra1 »

doeskopp hat geschrieben: Versuch mal 76 FM oder Freenet Kanal 6. Kurbeln lohnt immer.
moin Doesi,
ich hab erst mal die Suche abgebrochen, zu feucht und in Dunkeln findet man als ortsunkundiger keine ruhigen Plätze. war eh nur eine runde auf der 33 zu hören. ich probier mein glück auf dem Rückweg und befeuere die 15usb.
-hs1
---
(13)HS1 - Op: Holger - Heimat-QTH: Bad Kreuznach, im Tal, selten QRV - ansonsten auf dem Hügel oder im Hobbykeller.
Antworten

Zurück zu „Funker unterwegs“