Hannover - Umgebung

Im Urlaub, oder bei der Arbeit unterwegs
Benutzeravatar
13endstufe
Santiago 3
Beiträge: 184
Registriert: So 21. Okt 2012, 16:13
Standort in der Userkarte: Sande
Wohnort: Sande

Hannover - Umgebung

#1

Beitrag von 13endstufe »

Moin;
ich arbeite als Gerüstbauer in Hannover und der Umgebung und habe in unserem LKW ne Funke :banane:
Gibts es in Hannover zwischen 1 und 40 noch irgendeine Ortsrunde?
Bin meist so gegen 12:00 QRV und schalte mal durch.... Wäre ja mal super jemanden zu Hören.

73
Dennis
QRV: 6 FM / Mobil 9 AM
QTH: Sande (Friesland)
Skip: Endstufe, Rz: 13TH2373
Benutzeravatar
groggy1
Santiago 1
Beiträge: 31
Registriert: So 30. Mär 2014, 22:29
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Hannover - Umgebung

#2

Beitrag von groggy1 »

Huhu,

Kanal 36 FM, 37 SSB und 52 oder 53 FM mal reinrufen :D

Gruß
Andymon
Jogibaer01
Santiago 3
Beiträge: 120
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 21:12
Standort in der Userkarte: 31311

Re: Hannover - Umgebung

#3

Beitrag von Jogibaer01 »

Moin.
Ich war gestern abend ca. 20Uhr mit dem Auto in Burgdorf und Hänigsen unterwegs und habe ein bisschen die Kanälen durchforstet.
Da konnte ich auf Kanal 3, 12 und 23 ein paar Gesprächen lauschen. Allerdings kamen fast alle nur mit Ca. S2 bis S3 rein.
Ist hier jemand im Forum der zur genannten Zeit auf den Kanälen unterwegs war und ungefähr in meiner nähe?
Ist nur mal infohalber, damit ich weiß wo ich ungefähr jemand mal erreichen kann.
Bisher hat sich hier im Ort oder umgebung noch nicht viel getan in sachen Funk.

Gruß
Tim
Benutzeravatar
ax73
Santiago 9+15
Beiträge: 2219
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:45
Standort in der Userkarte: Hannover

Re: Hannover - Umgebung

#4

Beitrag von ax73 »

Auf Kanal 28 abends später in USB die Heiderunde...
Einige meiner Beiträge werden in einem anderem Kontext präsentiert als von mir authorisiert und beabsichtigt.
Sandmännchen
Santiago 3
Beiträge: 124
Registriert: Do 16. Mär 2006, 12:01
Standort in der Userkarte: 27330 Asendorf